Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie sollten einfach pünktlich im November delivern, statt die ganze Zeit den Mund so vollzunehmen,
sonst sieht es mit Slightly Mad bald auch so aus wie mit SimBim und das mein lieber Troy
hat mir ein Vogel aus der Szene gezwitschert ;)

Ich hab das Spiel auf der Agenda, aber es soll doch dann auch bitte im November
erscheinen.

SimBim? Was hast du denn für quellen? :grins:

So, es sind geplanterweise zwar noch vier Monate bis zum Release, aber wer wird denn voraussichtlich auf der PS4 mit am Start sein?

Ich würde eigentlich ganz gerne nochmals Events wie beim Hitwoch organisieren. Sprich, vorgegebene Rennen (2 oder 3 Stück pro Abend) mit Reglement, Quali, usw.

Ziel sollte es dann allerdings sein, dass wir wenigstens halbwegs regelmässig fahren. Auf solch lose Rennabende wie bei Forza 5 hätte ich eher weniger Lust.

So, es sind geplanterweise zwar noch vier Monate bis zum Release, aber wer wird denn voraussichtlich auf der PS4 mit am Start sein?

Ich würde eigentlich ganz gerne nochmals Events wie beim Hitwoch organisieren. Sprich, vorgegebene Rennen (2 oder 3 Stück pro Abend) mit Reglement, Quali, usw.

Ziel sollte es dann allerdings sein, dass wir wenigstens halbwegs regelmässig fahren. Auf solch lose Rennabende wie bei Forza 5 hätte ich eher weniger Lust.

Also bei mir steht das Spiel auf jeden Fall auf dem Zettel insofern sie es nicht komplett in den Sand setzen. Ich muss aber dazu sagen, dass sich meine Begabung bei Rennspielen in Grenzen hält :D

STOP!
Das lag aber primär an dir.

DU warst es, der die Rennen immer fahren wollte, aber DU warst es auch,
der immer mit Abwesenheit glänzte.

Wo ist denn unser Rivals-Rennen auf Silberstein?

Ich hol Pcars für die One, aber es wird eh noch einmal verschoben.
Die GC wird es offenbaren.

Ich meld mal zögerliches Interesse an..
Zögerlich deshalb, da das "halbwegs regelmäßig" bei mir so ne Sache is.. (weiß das aus anderen Sport-Ligen, in denen ich früher mal mitgemacht hab und dann auch wieder aufgehört hab damit)
Da sind 3 Faktoren die das etwas schwierig gestalten, 1. Schichtarbeitszeiten, 2. die Lust zu ner bestimmten Zeit zocken "zu müssen", 3. andere Aktivitäten die kurzfristig dazukommen.

Zurück
Oben