Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eine Verschiebung kann ich mir vorstellen, aber nur die Konsolen-Version? Es ist zwar ein Rennspiel, aber ich glaube nicht, dass man 2014 noch ein Spiel ZUERST auf dem PC herausbringt und dann später auf Konsolen. Dafür ist Marketing zu teuer und die Verkaufszahlen auf dem PC zu niedrig.Mir erscheint das auch alles halbgar und unfertig.
Ich wette für die Konsole wirds nochma verschoben und die Version für die Wii-U war nur der Anfang der Verschiebe-Aktion.
Ist eine Demo angekündigt? Auch für Xbox One und PlayStation 4?
Auf der PS4 wird das Spiel in meinen Augen auf jeden Fall ein Hit, das es momentan keine Rennspielalternative gibt. Wenn es sauber läuft, werde ich es mir für die One holen, da die angekündigte Streckenauswahl ein Traum ist. Gute Rennspiele kann man nie genug haben.
yap, auf der PS4 wäre Pcars der Hahn im Korb.
Auf der One muss es (ob ihr wollt oder nicht) gegen Forza behaupten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen