Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man sich die Videos von PCARS anschaut (und anhört), die Feature-Liste betrachtet... wenn SMS das alles hinbekommt und sich das Spiel nachher auch gut fährt, dann haben sie die fast einmalige Chance einen mehr als ernsthaften Konkurrenten zu GT und Forza zu kreieren. Ich hoffe, sie sind sich dessen bewusst. Das Spiel könnte gross werden.

Genau. Für mich eigentlich alles vereint was ich mir für Forza bzw. Gran Turismo immer schon gewünscht habe...Rennwochenende, Qualifying, Hammer-Sound und eine tolle Streckenauswahl:bier:

Für mich steht und fällt das Ding mit der Fahrphysik. Wenn die nicht auf dem Level oder zumindest sehr nahe an GT/Forza ist, dann nützt mir der ganze schöne Rest nicht viel.

Für mich steht und fällt das Ding mit der Fahrphysik. Wenn die nicht auf dem Level oder zumindest sehr nahe an GT/Forza ist, dann nützt mir der ganze schöne Rest nicht viel.

Korrekt.

Aber die Videos lassen eine Physik erahnen, die weit von Shift entfernt ist. Das Gerutsche scheint passé. Schon mal ein erster Schritt in die hoffentlich richtige Richtung. :)

Also in den letzten Builds bin ich noch ganz gut gerutscht. Ich habe jetzt zwar nicht sehr viel und regelmäßig gespielt, aber überzeugt hat mich das Fahrverhalten bisher noch nicht. Muss mich aber auch mal wieder intensiver mit dem Game beschäftigen...

Hui, also wenn Flospace schon sowat sagt.

Ich bins mit Pad gefahren und kam eig. gut zurecht.
Es war aber eben net so "direkt" wie Forza.

Bin den Huayra gefahren.

Mir war das Frames-Gebabbel ja immer egal,
aber bei Project Cars müssen es 60 sein.

Hab da mit Pros drüber gesprochen und die meinten,
dass dies ein Muss ist für ne Sim.

Da PCars aber auch Tag / Nacht hat, lässt mich das zweifeln,
denn so einfach scheint das nicht zu sein, auch auf nextgen.

HZ hat Tag / Nacht, aber nur 30 frames.
Und angeblich waren die 60 frames der Grund,
warum Forza 5 NOCH kein Tag / nacht hatte.

Warten wirs ab :popcorn:

Yap, aber nicht den Ansatz einer Simulation ;)

Die Fahrphysik bzw. deren Berechnung frißt sehr viele Rescourcen.
Also hinkt dein Beispiel gewaltig.

@flexx,
erklärs ihm bitte :deal:

Mir war das Frames-Gebabbel ja immer egal,
aber bei Project Cars müssen es 60 sein.

Hab da mit Pros drüber gesprochen und die meinten,
dass dies ein Muss ist für ne Sim.

Da PCars aber auch Tag / Nacht hat, lässt mich das zweifeln,
denn so einfach scheint das nicht zu sein, auch auf nextgen.

Das sagen hier doch viele auch schon ewig und drei Tage und es stimmt. :grins:
Bei GTR2 auf dem A1 Ring hatte ich am Weekend 350FPS.
Ab 60FPS soll man ja eh keinen Unterschied mehr merken aber Luft nach oben kann nie schaden.

Zurück
Oben