Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wirklich ganz nette demo-videos, aber ganz ehrlich...brauch ich das? also ich nicht, denn ich will doch gar nicht das herumwühlen im kiesbett zelebrieren, ist ja schliesslich kein rally-game. rauchentwicklung ist auch nett anzuschauen, aber mir reicht der detailgrad schon bei den aktuellen nascar-teilen auf der alten konsolengeneration, bin auch kein drifter, der da gesteigerten wert drauf legt. genauso regeneffekte....bei den codemasters f1-teilen schon recht realistisch umgesetzt, reicht doch:?

ich hoffe echt, das die programmierer die ohnehin knapp bemessenen ressourcen bei der one/ps4 nicht für diese spielchen aufn kopf hauen...schöne wagenmodelle, schöner asphalt und alles bei sehr flüssigem gameplay....effekte, wie die oben gezeigten, bitte nur zum schluss als bonbon, wenn alles andere steht;)

Na dann zeig mir doch die umgebungsgrafik, ich seh die videos doch selbst, meinst du die paar Bäume und die Boxengasse? Selbst die schwächere one zeigt ja forza als releasetitel was möglich ist, wobei ich mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen möchte da ich es nicht selbst gespielt habe. Aber besonders atemberaubend sieht das hier in den videos auch nicht aus, geile Automodelle und schöner Lack, der Rest ist halt standard bis schlecht. Ich hab sogar noch nie so schlechte kieseffekte gesehen wie hier, mehr kann ich hier auch nicht sagen als was ich in den videos sehe.

In den Gameplay-Videos finde ich Project Cars auch nicht wirklich überragend. Forza wirkt sogar lebendiger außem rum. Leicht optimierte Forza 5-Optik mit Regen und Nacht ist Cars, imo. :D

Alleine Long Beach...

bilder_115557.jpg

Ich habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft von den Video's auf der letzten Seite.. (Ich meine, nach den Bildern..)
Sooo berauschend fand ich die nicht und mir ist auch der Hintergrunde aufgefallen, den ich teilweise als unscharf empfand..

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!:puschel:

Edit:

juhuuu Forza wird auch mal gelobt!!:hurra:

Denke auch nicht das es so aussehen wird wie auf einem High End PC, besser ist das, sonst müsstest Du Dir wieder eine PS4 zulegen ! :)

Ich hab doch noch eine. Eine verkauft, eine noch im Büro.

Edit: Natürlich in meinem Büro zu Hause, in der Schule kann ich das nicht bringen.

Edit: @ Samstrike: Die WiiU habe ich noch für spaßige lokale MP Runden und vor allem für das kommende Mario Kart. Im Wohnzimmer habe ich keine PS4 mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch noch eine. Eine verkauft, eine noch im Büro.

Hatte es letztens so verstanden das Du deine PS4 verkauft hast und eine Wii U besorgt hast. Oder hast Du nach der Wii U schon wieder eine neue PS4 gekauft ? :)

@pil , es gibt sicher anspruchsvollere Strecken als die aus dem Video, z.B. Monaco. Und es müssen ja nicht nur die kargen Strecken gut und flüssig dargestellt werden, sondern auch alle anderen.

@SC haujobb , da bin ich ganz bei dir. Mir würde selbst Forza 4 Grafik dicke ausreichen und dafür andere, echte Motorsport Schmankerl wünschen. Aber bessere Grafik zieht wohl mehr Leute in Ihren Bann als gescheite Features.

Ich ´mach mir hier überhaupt keine Sorgen dass zumindest die Power nicht ausreichen würde um ein Rennspiel in top Grafik darzustellen, es gibt aber unter den Entwicklern große Unterschiede, natürlich kann nicht jedes Studio die gleiche Manpower stemmen um sich zu 100% mit der Konsole und deren Technik auseinanderzusetzen. Vollkommen normal. Ich hab mich aber auch nicht weiter auseinandergesetzt mit diesem Studio, ich seh nur die Videos und finde die Modelle und die Spiegelungen sehr geil und den Rest eher weniger geil bis schlecht. Die Videos sagen ja überhaupt nichts über das Spiel aus von daher warte ich einfach ab.

Forza 4 Grafik :schreck:

Ney, inzw. bin ich verwöhnt :fauli:

Aber in deinem Alter Sam sind die Augen ja eh schon schwächer :haha:

Den Satz könntest Du so oder ähnlich langsam mal als Signatur benutzen ! :grins:
Mir reicht sogar weitaus weniger als Forza 4 Grafik, siehe GT Legends, den Reiz eines guten Rennspiels macht bei mir die Grafik nur zu einem ganz geringen Teil aus. Da gibt es ganz andere Faktoren die mir ein Gefühl von Motorsport vermitteln.

Ich hab sogar noch nie so schlechte kieseffekte gesehen wie hier, mehr kann ich hier auch nicht sagen als was ich in den videos sehe.

Also die Effekte beeindrucken mich auch absolut NULL und ich habe mich gefragt, was da jetzt Tolles zu sehen sein soll. Die Reifen hinterlassen keine Furchen (stattdessen nur dunkle Reifenspuren wie auf Asphalt) und wenn das Auto dort lang slidet, müsste es den Kies seitlich wegdrücken/schleudern. Tut es aber nicht. Die Kiesfläche ist nach wie vor einfach nur ein glatter, ebener und statischer Untergrund.

Wieso brauchen die eig. so lange für das Game?

Hauen nen Shift 1 raus, danach nen Shift 2 und am ende noch FRL, alles quasi kurz hintereinander.
Und hier brauchen die so ewig und das obwohl sich PCars ziemlich viel von Shift einverleibt.

Shift 1&2 wurden von EA gepublished, das die den Entwicklern einen ernormen Druck machen (und das führt auch auch zu einem kaputten Endprodukt) muss ich in 2014 ja wohl nicht mehr erwähnen.

Kauft euch alle F1 2014 und gut is :D

Ne jetzt mal im ernst. Kieseffekte fallen doch eigentlich kaum ins Gewicht. Wenn ich überlege, dann glaub ich die meisten werden nur bei den ersten 2-3 mal drauf achten und dann interessierts keinen mehr. Von daher glaube ich, dass es keinen Sinn macht über sowas zu diskutieren und da das ganze Spiel eh über die Communtiy läuft, weil diese auch den Großteil des Projekts finanziert hat, hab ich keinerlei Zweifel, dass diese Game ein schlechtes. Man kann so wie ich gehört hab eh über den Realismusgrad komlett entscheiden.

Also meiner Meinung nach wird schon für jeden irgendwas dabei sein. Im Rennspiel-Genre gibt es eh schon ein relativ großes Spektrum an Games nicht so wie beispielsweise im Fußballspiel-Genre. Da gibt es seit einigen Jahren bekanntlich nur noch EA...

Zurück
Oben