wirklich ganz nette demo-videos, aber ganz ehrlich...brauch ich das? also ich nicht, denn ich will doch gar nicht das herumwühlen im kiesbett zelebrieren, ist ja schliesslich kein rally-game. rauchentwicklung ist auch nett anzuschauen, aber mir reicht der detailgrad schon bei den aktuellen nascar-teilen auf der alten konsolengeneration, bin auch kein drifter, der da gesteigerten wert drauf legt. genauso regeneffekte....bei den codemasters f1-teilen schon recht realistisch umgesetzt, reicht doch
ich hoffe echt, das die programmierer die ohnehin knapp bemessenen ressourcen bei der one/ps4 nicht für diese spielchen aufn kopf hauen...schöne wagenmodelle, schöner asphalt und alles bei sehr flüssigem gameplay....effekte, wie die oben gezeigten, bitte nur zum schluss als bonbon, wenn alles andere steht

ich hoffe echt, das die programmierer die ohnehin knapp bemessenen ressourcen bei der one/ps4 nicht für diese spielchen aufn kopf hauen...schöne wagenmodelle, schöner asphalt und alles bei sehr flüssigem gameplay....effekte, wie die oben gezeigten, bitte nur zum schluss als bonbon, wenn alles andere steht