Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich ja bereits Junior-Nutzer bin, kann ich nur sagen, mal abwarten was da noch passiert. C.A.R.S. wird, wie wir es gewohnt sind von Slightly wieder ein Hammer-Game hinzaubern. Zumindest habe ich auch zeitlich gesehen an den Shift-Teilen ewig gezockt. Der Spielspass blieb auch nach Erreichen der Platin-Trophy immer noch ungebrochen.

Anders wie bei Ferrari Racing Legends, wo mir nach erfolgreich durchgesp. Karriere dann das Gesicht eingeschlafen ist.

Ich hab wohl rechtzeitig den 10ér als Mitglied gezahlt und kann mir die Beta´s einmal im Monat ziehen und Spielen. Da ich ja erst jetzt im Besitz eines "sehr sehr guten Lenkrades" bin, kann ich auch jetzt erst mehr über die Steuerung sagen. Aber optisch ist es hammer. Der Umfang wird wieder enorm sein und wird die Zocker lange in Ihren Bann ziehen.
Da bin ich mir sicher!

Samstrike 68 schrieb:
Würde mich auch sehr freuen wenn Sie das Fahrverhalten nicht versauen.

Könnte mir die Bilder Stundenlang ansehen.

047.png

Was ist denn da los?:

[attachment=5418]

So sieht doch nie und nimmer die Radaufhängung aus. Da schmerzen mir ja meine Maschinenbau-Augen :skep:

Anhänge

• ausschnitt.jpg
    ausschnitt.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 348
Samstrike 68 schrieb:
Wie verhält sich denn C.A.R.S. Steuerungstechnisch Shift gegenüber, das mochte ich nämlich gar nicht. Allerdings nur auf Konsole gespielt.

Vor allem Shift 2 war für mich auch nach stundenlangem Setting-Tüfteln unfahrbar. :( Was mich wirklich genervt hat, denn die Präsentation, die Wagen und vor allem der Sound waren richtig, richtig gut! Insofern hoffe ich, dass das Fahrverhalten dem von Shift nicht ähnelt.

indierocker schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wie verhält sich denn C.A.R.S. Steuerungstechnisch Shift gegenüber, das mochte ich nämlich gar nicht. Allerdings nur auf Konsole gespielt.

Vor allem Shift 2 war für mich auch nach stundenlangem Setting-Tüfteln unfahrbar. :( Was mich wirklich genervt hat, denn die Präsentation, die Wagen und vor allem der Sound waren richtig, richtig gut! Insofern hoffe ich, dass das Fahrverhalten dem von Shift nicht ähnelt.

Das hoffe ich auch, sehr sogar, fand alles andere auch top aber nützt alles nix wenn kein Feeling mit dem Wheel aufkommt und man das Fahrverhalten nicht nachvollziehen kann.

Cars ist mit Shift nicht zu vergleichen und SMS nimmt davon auch deutlich Abstand.
Ihrer Aussage nach hätten Sie sich nicht auf die eigenen Beine gestellt, wenn Sie mit dem was ihnen so vorgeschrieben wurde von den großen Konzernen, glücklich gewesen wären.
Zu Shift hat mir ein Hardware Hersteller mal gesagt, dass Shift die eindeutig bessere Simulation ist im Vergleich zu Forza und GT5 (er ist im VIP Bereich Shift gefahren) Als ich ihn dann auf das fertige Produkt angesprochen habe und ob er mich auf den Arm nehmen wollte! wurde mir nur mitgeteilt, dass dieses Game nichts mit dem der GC zu tun habe und man sich eben hier und da beugen muss.

Das hört sich gut an Maggie, dann werde ich mal schauen wo ich die Demo her bekomme.

Hast Du evtl. einen Link ?
Hab mich über das Game bisher kaum informiert und weiß nun nicht, ob ich alle Builds oder nur das aktuellste saugen muss.
Werde mal weiter suchen.

Shift war eines der Spiele, wo ich mich echt um meine sauer verdiente Kohle betrogen gefühlt habe! :deal: Wie Sam richtig sagt, war das Fahrverhalten nicht nur komplett beschissen, es war in keinster Weise nachvollziehbar!

Für mich würde mit C.A.R.S. aber wirklich ein Racing-Traum wahr, wenn es denn vernünftig auf PS3 portiert wird und noch dieses Jahr erscheint! :popcorn:

Und wenn Maggie jetzt schon davon schwärmt, dann bin ich guter Dinge, dass uns ein richtig guter Racer bevor steht!

Nee, die Anmeldung ist seit Dezember nicht mehr möglich. Seitdem das Ziel erreicht wurde, die Million vollzumachen, werden keine Mitglieder mehr aufgenommen. Ich bin seit Anfang an dabei, hab Status Team Member + und sauge jeden Freitag die Builds. Kanns kaum erwarten, bis das Game endlich draußen ist! :sabber:

0921.jpg

0601.jpg

Ja warum werden Felgen nicht so gut dargestellt? Evtl. ist die Optik mit der Bewegung nicht so einfach zu vereinbaren?

Aber ich finde so schlecht sehen die gar nicht aus? Den Glanz ein hochglanzpolierten Felge darzustellen, würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Du musst ja in der Programmierung die Spiegelungen und Schatten mit berechnen. Da wären dann allein die Felgen schon massig Renderarbeit für die Grafikeinheit.

Ist nur ne Vermutung.

Das ist auf jeden Fall ein Titel, wo ich schon sehnsüchtig druff warte.

Und ich weiß gar nicht dass ihr Shift alle so blöd zu steuern fandet? Also bei diesem Spiel habe ich mich vom Pad auf Lenkrad umgestellt. Klar, das Fahrverhalten ist nun nicht unbedingt mit GT5 und Co zu vergleichen. Finde es hatte immer einen leichten Arcade-Touch. Aber zumindest konnte man mit dem LK immer WR´s erfahren.

Das Spiel hat mich zumindest auch lange Zeit gebannt. Und darum freue ich mich schon auf die neue Errungenschaft von SMS.

Die Krux an Shift war einfach, dass das Fahrverhalten in keinster Weise nachvollziehbar war. Man konnte zwar am Wheel drehen und es ist etwas passiert, was genau, hat sich mir aber nie erschlossen. Irgendwann hab ich dann genervt aufgegeben.

Die Präsentation, der Motorensound, die Vielfalt an Autos war absolute Bombe und deshalb find ich's umso schlimmer, dass ich das Spiel nie intensiv zocken konnte. :(

Naja es war schon zum Teil Arcade-zocken. zumindest hat es so den Eindruck erweckt.

Aber der Spielspass war aufgrund der Vielfalt ungebrochen hoch.

Mist fande ich, dass man Weltrekorde nur erfahren konnte, wenn man eben alle Abkürzungen kennt und die Streckenbegrenzungen als Kurvenhilfe und mehr ausnutzt. Das hat halt wenig mit fairem und echten Racing zu tun.

Aber wie Maggie schon erwähnte musste sich da SMS sicherlich gewissen Regeln unterwerfen. Es sollte ja Massenkompatibel gemacht werden. Insbesondere NFS-Teile waren ja nie wirkliche Sim-Racing-Games.

Und wenn SMS da jetzt doch Ihren Leitlinien treu bleibt und ein geile SIM-Steuerung hinbekommt, kann das Spiel nur ein Hit werden. Denn die Viefalt in den Spielmodi ist nach wie vor ja der Hammer. Daher wird es auch eine große Fangemeinde finden.

Inklusive MICH:headbang:

Pikus1977:D

indierocker schrieb:
Die Krux an Shift war einfach, dass das Fahrverhalten in keinster Weise nachvollziehbar war. Man konnte zwar am Wheel drehen und es ist etwas passiert, was genau, hat sich mir aber nie erschlossen. Irgendwann hab ich dann genervt aufgegeben.

Die Präsentation, der Motorensound, die Vielfalt an Autos war absolute Bombe und deshalb find ich's umso schlimmer, dass ich das Spiel nie intensiv zocken konnte. :(

War bei mir genauso, habe dann trotzdem Teil 2 besorgt aber da war es fast das gleiche und der Spielspaß für mich mit Wheel gleich Null. Aber evtl. teste ich es mal mit Pad für zwischendurch.

Zurück
Oben