pikus1977
Fanatec V2-Base, F1-Rim,CSP-V2,RRSeatV1..!
Da ich ja bereits Junior-Nutzer bin, kann ich nur sagen, mal abwarten was da noch passiert. C.A.R.S. wird, wie wir es gewohnt sind von Slightly wieder ein Hammer-Game hinzaubern. Zumindest habe ich auch zeitlich gesehen an den Shift-Teilen ewig gezockt. Der Spielspass blieb auch nach Erreichen der Platin-Trophy immer noch ungebrochen.
Anders wie bei Ferrari Racing Legends, wo mir nach erfolgreich durchgesp. Karriere dann das Gesicht eingeschlafen ist.
Ich hab wohl rechtzeitig den 10ér als Mitglied gezahlt und kann mir die Beta´s einmal im Monat ziehen und Spielen. Da ich ja erst jetzt im Besitz eines "sehr sehr guten Lenkrades" bin, kann ich auch jetzt erst mehr über die Steuerung sagen. Aber optisch ist es hammer. Der Umfang wird wieder enorm sein und wird die Zocker lange in Ihren Bann ziehen.
Da bin ich mir sicher!
Anders wie bei Ferrari Racing Legends, wo mir nach erfolgreich durchgesp. Karriere dann das Gesicht eingeschlafen ist.
Ich hab wohl rechtzeitig den 10ér als Mitglied gezahlt und kann mir die Beta´s einmal im Monat ziehen und Spielen. Da ich ja erst jetzt im Besitz eines "sehr sehr guten Lenkrades" bin, kann ich auch jetzt erst mehr über die Steuerung sagen. Aber optisch ist es hammer. Der Umfang wird wieder enorm sein und wird die Zocker lange in Ihren Bann ziehen.
Da bin ich mir sicher!

Wie Sam richtig sagt, war das Fahrverhalten nicht nur komplett beschissen, es war in keinster Weise nachvollziehbar!