Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Professionelle Zahnreinigung machen lassen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wohl die Konsequenz daraus :lol:

Bei mir ists wohl wegen Kaffeetrinken und enger Zahnzwischenräume wo ich mit der Zahnbürste nicht gut hin komme. Ansonsten hab ich wohl ganz gute Zähne - was mich schon ein wenig gewundert hat. OdolMed3 ftw!

Ich hab mal meine Zahnärztin danach gefragt und die hat mir abgeraten. Sagte, das wäre nur günstig für Leute, die aus irgendwelchen Gründen nicht alle Bereiche im Mund putzen können.
Ansonsten ist das wohl - das hat nicht sie gesagt, das denke ich - reine Abzocke. :kaffee:

Also ich war vor 14 tagen oder so beim zahnarzt und hab mir auch so ne proffesionelle Reinigung machen lassen. und ich wird mir den Spaß jetzt jedesmal wenn ich dort bin gönnen. Kostete bei mir glaub so 60 Euro aber war es wert.

Und zum Zahnfleisch. Alles tote Gewebe in dem Sinn resst es weg. Das hört sich jetzt enorm schlimm an ist aber eigentlich supert toll. Bei mir zb kam dadur raus das ich mehr zum Zahnfelishc hin putzen muss damit dieses massiert und aufgebaut wird.

Also ich war schwer begeistert und kanns nur jedem empfhelen. Und weh getan hat das ganze kein bisschen. War einfach nur angenehm

Ändert so eine PZR auch was an der Verfärbung der Zähne? Ich such mir mal 'ne neue Praxis und lass das machen. Der Thread macht einem ja richtig Lust darauf

Hab am nächsten Montage einen Termin. Werde dann mal kurz berichten. Bin auch mal gespannt wie danach meine Kaffee- und Teetrinkerzähne aussehen.

Ich war von der Prozedur sehr ... ernüchtert ...
An der Oberfläche der Zähne hat man bei mir gar nix gemacht ... die Dame ist lediglich 40 Minuten lang mit der Puppenstuben-Version eines Fleischerhakens die Zahnhälse abgefahren und hat mir da blutige Fleischbrocken rausgerissen ... ich habe geblutet wie ein abgestochenes Schwein und hatte 2 Tage lang taubes Gefühl im Mundraum ... ob das nun wirklich "reinigend" war bezweifle ich auch, da es nicht gut sein kann 2 Tage lang beim reinstopfen von Essen offene Wunden im Zahnfleisch zu haben und man sich die ganzen guten Essensreste da wieder reinkaut ...
Ob ich den "Spass" nochmal mit mache muss ich mir echt schwer überlegen ... für 70 EUR kann ich mich auch besser quälen.
Ausserdem kann das noch unangenehme Nebenwirkungen haben ... meine Schwester muss diese Folter alle paar Monate machen da sie an Parodontitis leidet ... und sie ist auch sehr empfindlich in Punkto Herpes ... naja ... ich erzähle jetzt besser nicht wie sie immer 12 Stunden nach der "Reinigung" aussieht. :roll:

Bei mir war es Klasse und würde es immer wieder machen lassen. Zähne sind waren danach bei mir so sauber wie die vom Dentagard Biber. Aber kommt wohl drauf an, wers macht.

Zurück
Oben