Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Professionelle Zahnreinigung machen lassen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Evin schrieb:
Positiv denken; wenigstens gab es keinen Schmerz als die Betäubung nachließ. :ugly:

Zum Glück kann der Schmerz auch ne betäubende Wirkung haben. Aber ist halt ein scheiß Gefühl wenn man aufschreien möchte, der Bohrer aber in deinem Hals quasi steckt. :D

Oh ja...wurzelbehandlung...selbst mit betäubung zu krass für diese Welt. Das schlimmste was dir ein zahnarzt antun kann ist der vitaltest. Wenn einer von euch das wort hört, rennt, flieht, wechselt das land.

ich war das letzte mal beim zahnarzt wo er sagte das das machen meiner zähne ca 4500 € kostet er aber dafür 1a Gold verwenden würde..da hab ich ihm einen vogel gezeigt und ende im gelände.

für das geld saug ich lieber für die letzten 30 Jahre meines Lebens suppe durch nen strohhalm.

bei mir kamen sie mit 15 oder 16 raus.
kamen total schief und das hätte mein gebiss, dass vorher jahrelang durch zahnspange perfektioniert wurde total zerstört. von daher mussten alle raus, bevor sie das tageslicht erblicken.

ggf. kann man ja auch 2x2 entfernen lassen in teilnarkose bzw "örtliche betäubung". aber bei mir wurde das halt alles auf einmal gemacht. war ich auch froh drum. hat ichs hinter mir. und vom einsatz des ganzen schweren spezialwerkzeugs hab ich ja zum glück nichts mitbekommen :D

und danach schwellen die backen ganz toll an ^.^
außerdem kann bzw muss man gaaanz viel eis essen.
nur nachem aufwachen kann man nich pinkeln gehen. das war der einzigste nachteil :-D

es einzigste was stressig war, war das aufwachzimmer im kh. da lag noch eine ältere frau die alles geschrien und gebrüllt hat "auaa meine muschi!!!"

Die professionelle Zahnreinigung ist nicht wirklich angenehm, das wurde hier ja schon gesagt.. Ich hab eh schlechte Zähne - von dem her lass ich die Prozedur einmal im Quartal machen.

Eine Wurzelbehandlung oder die Aktion gegen entzündete "Zahnfleischtaschen" is aber definitiv schlimmer.. Oder wenn die Zähne sich langsam aber sicher im Nichts auflösen, zerbröckeln, rausgerissen werden oder langsam am verfaulen sind... Ein Mal im Jahr kann man sich den Spass schon gönnen und zur Not frägt man halt vorher nach ner Spritze, dann merkste eh nix.

Gehen die Meinungen ja schwer außeinander hier. Kommt wohl auf die eigene Empfindlichkeit der Zähne an. Dass ich bei der Zahnreinigung chillen kann les ich hier aber auch zum ersten Mal. :lol: Hab gestern noch im Netz gestöbert und da ist Meistens ähnliche Rede wie hier: ist unangenehm, Zahnfleisch blutet, aber bringt was.

Von daher denk ich mir einfach - wer COD4 auf Veteran durch gespielt hat, der schafft auch so was und probiere das mal aus. Die eine Stunde werde ich schon rum bekommen. Bin gespannt wie es sein wird. Lieber jetzt ne ordentliche Zahnreinigung als später Karies. Vielleicht werden meine Kaffeezähne ja auch wieder etwas schöner :lol:

Weisheitszähne hab ich wohl nur die oberen und die machen keine Probleme. Hab ich doch mal Glück gehabt - keine Weisheitszahnentfernung für Mandos.

Zurück
Oben