Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prodeus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
10. November 2020
Screenshot (352).png

Entwickler: Bounding Box Software
Publisher: Humble Games
System: PC, PS4, Switch & Xbox One
Release: PC (Early Access): 10.11.20 / Konsolen: TBA
Prodeus is the first person shooter of old, re-imagined using modern rendering techniques. It reaches the quality you expect from a AAA experience while adhering to some of the aesthetic technical limits of older hardware.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Habe es gleich auf meine Steam-Wunschliste gepackt! :)

Sehr schön das man die Auflösung schön pixelig einsrtellen kann, und man zudem auch noch zwischen 2d und 3d Gegnern wählen kann! Krass geil.

Jeder der bei Kickstarter noch mitmacht bekommt neben dem PC Key auch noch gratis ein Key für eine Konsole nach Wahl oben drauf. Ich denke, da bin ich mal mit an Board.

Hier geht es zu der Kickstarter-Seite: https://www.kickstarter.com/projects/prodeus/prodeus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
In order to deliver an amazing game to all of you, who deserve only the best from us, we have decided to push Prodeus’ Early Access release to Summer 2020. These additional few months are allowing us the time we need to finish and polish the game to get it to release quality. We are simply so excited for you to get your hands on Prodeus this year. Just so you know how much we care, we wanted to share a couple of sneak peeks, just for you, our loyal fans.

early access nun im herbst.

Knappe Stunde angespielt und bekommen was ich erwartet habe.
Die Grafik macht Laune, Movement ist smooth, die Waffen machen Spaß und der Gore Grad ist angemessen :D
Quake und Doom Vibes kommen auf. Guter Action Happen. Wird gut.

Die 3D Automap ist nett gemeint aber nicht wirklich übersichtlich/gut zu bedienen.
Ist bei der Secret Suche also nicht so hilfreich finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben