Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Problem mit GEZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zahl ja nun schon ewig für diese Gauner, und mittlerweile ärgert es mich. Nicht, dass es zu teuer wäre, aber diese Verbrecher zu unterstützen, das nervt mich und nun würde ich mich dort gerne abmelden. Ist das denn überhaupt möglich? Weiß da jemand bescheid? Hab das Abmeldungsformular schon offen, aber hab natürlich auch kein Bock, dann irgendwann Strafe zahlen zu müssen ...

Ich zahle ja die Gebühren. Nicht, dass ich wollte, aber ich will auch nicht bei einer roten Ampel halten und tu es trotzdem. Was mich aber aufregt, ist deren Verwendungszweck. Da steht was von wegen "Wir wünschen gutes Programm". oder so. Zahlen mag ich ja wohl, wenn auch widerwillig, aber da muss ich mich nicht auch noch verhöhnen lassen.

Ich zahle auch und muss sagen, lieber zahle ich Geld und habe was anständiges im TV anstatt ich so einen Schund bei den privaten sehen muss.

Hat denn schon mal jemand sich abgemeldet, nachdem er eigentlich gezahlt hatte? So n bisschen Schiss hab ich ja schon, dass ich dann fette Strafen zahlen muss oder so ...

Hamlet schrieb:
Ich zahle auch und muss sagen, lieber zahle ich Geld und habe was anständiges im TV anstatt ich so einen Schund bei den privaten sehen muss.

Das hast du vollkommen recht

HB533BbZ_Pxgen_r_400xA.jpg
:ugly:

die zoo-sendungen sind das einzige, was sich dort regelmässig schauen lässt.
sonst 2-3 filme oder dokus pro monat, der rest ist für die tonne...

frisell schrieb:
die zoo-sendungen sind das einzige, was sich dort regelmässig schauen lässt.
sonst 2-3 filme oder dokus pro monat, der rest ist für die tonne...

Besorg dir Discovery HD .....den ganzen Tag Affen, Schimpansen, Murmeltiere etc.
in feinstem HD.

beim abmelden muss rein dass du dein empfangsgerät ordnungsgemäß entsorgt hast...sonst erkennen die das net an...könnt ja noch im keller stehen...und dann musste auch bezahlen, sogar wenns net mehr geht :D

Ich würd mir das eh gut überlegen.
Nicht weil es der Laden werte wäre, zu bezahlen.

Stell dir mal vor du sitzt Abends auf der Couch, den Stumpen
im Mundwinkel und dein Bunny kniet grad vor dir und *****.
Ein Blick durchs Fenster kurz vor dem Höhepunkt und
was siehst du ?

Den Gez-Futzi......natürlich wirst du dann straffällig und
das Szenario ist noch nichtmal sonderbar fiktiv.

snowman schrieb:
Hamlet schrieb:

Das hast du vollkommen recht

HB533BbZ_Pxgen_r_400xA.jpg
:ugly:

Ihr seit fies...:ugly:

Ne jetzt mal im Ernst. Ihr wisst doch was ich meine. Natürlich kommt bei ARD und Co. auch Müll. Aber bei den privaten kommt NUR Müll. Alles was ich schaue ist Fußball CL und Formel 1. Und das was zwischen diesen Sendungen kommt ist auch Müll. Also das TamTam davor und das Gelaber und die Werbung.

Zurück
Oben