Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Lässt du das denn per Lastschrift abbuchen?
Wenn ja, kannst du die innerhalb von 4(oder 6) Wochen zurückbuchen lassen.
Glod schrieb:Seo schrieb:Lässt du das denn per Lastschrift abbuchen?
Wenn ja, kannst du die innerhalb von 4(oder 6) Wochen zurückbuchen lassen.
Die Frage ist ja, was dann passiert, wenn ich genau das tue bzw. denen von vornherein den Zugriff auf mein Konto sperre.
Ich ziehe zu meinem nichtehelichen Partner, der bereits seine Rundfunkgeräte angemeldet hat. Kann ich meine Geräte nun abmelden?
Ja, wenn die gemeinschaftlich genutzten Geräte weiterhin auf Ihren nicht-ehelichen Partner angemeldet bleiben.
Nein, wenn Sie weitere Rundfunkgeräte im eigenen Zimmer oder in einem auf Sie zugelassenen Kraftfahrzeug zum Empfang bereithalten.
Wenn ich also mit meinem Partner zusammenlebe, und man im Wohnzimmer einen Gemeinschafts TV stehen hat, und ich selbst einen eigenen Raum habe (Arbeitszimmer, Spielezimmer, Heimkino), whatever.. halt so ein Männerding
muss man dafür auch noch zahlen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen