el_barto schrieb:Naja, ab 2013 hat sich der Kram eh erledigt, da kommt dann die verpflichtende Haushaltsabgabe...
Die Befreiung geht ja hoffentlich weiterhin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Naja, ab 2013 hat sich der Kram eh erledigt, da kommt dann die verpflichtende Haushaltsabgabe...

el_barto schrieb:Hab schon oft genug gelesen, dass man ohne Besuch des GEZ-Eintreibers praktisch keine Chance hat, runtergestuft zu werden. Die Geier glauben das einfach nicht und schmettern den Antrag ab.
Daher am besten einfach nie anmelden bei dem Laden...
Gerri schrieb:Also seit Mai (siet ich im Haus wohne) hab ich zwar die 3 Standardbriefe bekommen (zum 3.mal insgesamt) aber ansonsten isses sehr ruhig in Sachen GEZ![]()
el_barto schrieb:Gerri schrieb:Also seit Mai (siet ich im Haus wohne) hab ich zwar die 3 Standardbriefe bekommen (zum 3.mal insgesamt) aber ansonsten isses sehr ruhig in Sachen GEZ![]()
Dabei bleibts auch vorerst.... Bis die 3er-Serie wieder losgeschickt wird![]()
Muuhh schrieb:wenn da einer kommt "hallo gez" einfach "tschöö" und tür zu
da können die garnix

enix schrieb:Einmal hat einer sich einfach mal Eintritt verschafft (war Wäsche aufhängen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen