S
straikar
Gast
Wie viele durch die TV Werbung wissen gibt es derzeit PREMIERE bis August kostenlos. Zusätzlich bekommt man jedoch über folgenden Link:
Zum Angebot
auch noch einen 85 Euro Gutschein für Conrad.
Das Angebot ist besonders gut um sich die Bundesliga noch zum Preis von 19.99 Euro im Monat zu sichern. So wird im Sommer PREMIERE zu SKY umbenannt und die Bundesliga nur noch mit einem Basispaket vermarktet. Unter 35-40 Euro im Monat wird man sehr wahrscheinlich die Bundesliga nicht mehr abonnieren können.
Wenn man nun erst ab August zahlen muss macht das 9 Monate * 19.99 Euro = 179.91 Euro
179.91 Euro - 85 Euro = 94.91 Euro für die gesamte Saison 2009/2010.
Hinzu kommt jedoch noch eine Aktivierungsgebühr von 19.99 Euro sowie Versandkosten in Höhe von 7.50 Euro.
Den Receiver kann man entweder direkt über Premiere beziehen oder ein eigenes Gerät auf dem Markt kaufen.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist das ein sau guter Preis für die nächste Bundesligasaison.

Man kann natürlich auch jedes andere Paket abonnieren und mit diesem Gutschein kombinieren. Für 94.91 erhält man also auch die Pakete: Familie, Film oder Sport. Die Bundesliga hab ich jetzt nur als einen besonders guten Deal genommen.