Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Premiere bis August kostenlos + 85 Euro Gutschein für Conrad geschenkt - BUNDESLIGA

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
800px-Premiere-Logo.svg.png

Wie viele durch die TV Werbung wissen gibt es derzeit PREMIERE bis August kostenlos. Zusätzlich bekommt man jedoch über folgenden Link:
Zum Angebot
auch noch einen 85 Euro Gutschein für Conrad.

Das Angebot ist besonders gut um sich die Bundesliga noch zum Preis von 19.99 Euro im Monat zu sichern. So wird im Sommer PREMIERE zu SKY umbenannt und die Bundesliga nur noch mit einem Basispaket vermarktet. Unter 35-40 Euro im Monat wird man sehr wahrscheinlich die Bundesliga nicht mehr abonnieren können.

Wenn man nun erst ab August zahlen muss macht das 9 Monate * 19.99 Euro = 179.91 Euro

179.91 Euro - 85 Euro = 94.91 Euro für die gesamte Saison 2009/2010.
Hinzu kommt jedoch noch eine Aktivierungsgebühr von 19.99 Euro sowie Versandkosten in Höhe von 7.50 Euro.
Den Receiver kann man entweder direkt über Premiere beziehen oder ein eigenes Gerät auf dem Markt kaufen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist das ein sau guter Preis für die nächste Bundesligasaison. :dhoch:

Man kann natürlich auch jedes andere Paket abonnieren und mit diesem Gutschein kombinieren. Für 94.91 erhält man also auch die Pakete: Familie, Film oder Sport. Die Bundesliga hab ich jetzt nur als einen besonders guten Deal genommen.
 
1. Den Gutschein bei eBay/im AreaBasar/in anderen Foren oder sonst wo verkaufen
2. Etwas bei Conrad kaufen und dann den Artikel wieder verkaufen.
3. Einen Freund/die Familie dazu bewegen sich etwas bei Conrad kaufen zu müssen -> sie nehmen dir den Gutschein ab ;)
4. Den Gutschein zum Geburtstag/Weihnachten verschenken.
 
Naja, wie die Preise werden, wenn Premiere in Sky umbenannt wird ist noch überhaupt net klar. Und das mit den 35€ Basispaket läßt sich bestimmt schon net aufgrund des TV Vertrags mit der DFL machen...
 
Eventer schrieb:
Naja, wie die Preise werden, wenn Premiere in Sky umbenannt wird ist noch überhaupt net klar. Und das mit den 35€ Basispaket läßt sich bestimmt schon net aufgrund des TV Vertrags mit der DFL machen...

Schau dir SKY in Italien oder England an. Ich bin mir 100% sicher das wir so schnell nicht mehr die Bundesliga für 19.99 Euro und als eigenes Paket ohne alles sehen werden. Die Basispakete werden kommen.
 
Ich hab meinen ersten Post nochmal editiert. Man kann statt der Bundesliga auch die Pakete: Film, Familie oder Sport buchen. Der Preis bleibt in der Rechnung der gleiche.
 
Ich push den Thread nochmal bevor er in der Versenkung verschwindet. Günstiger wirds definitiv nicht mehr.

Also entweder jetzt abonnieren oder auch die nächste Saison mit der Sportschau/via Streams verfolgen. :deal:
 
straikar schrieb:
Ich push den Thread nochmal bevor er in der Versenkung verschwindet. Günstiger wirds definitiv nicht mehr.

Also entweder jetzt abonnieren oder auch die nächste Saison mit der Sportschau/via Streams verfolgen. :deal:

Ja kommt schon !!!

Der Hot-Buzzer wartet auf euren Anruf !!!

Wer gleich bestellt bekommt den Messerblock und die Hornhautraspel.

Na los !!!! Billiga billiga billiga - good for me is good 4 u

Denkt an eure Eltern, Kinder, Nachbarn, Obdachlose und bestellt gleich
das Vorteilsangebot mit 34 Abo`s zum Preis von 36.


he he...nur schbass. Angebot ist wirklich ok.
 
pil schrieb:
Gibts auch ein Premiere Paket ohne Fußball?

Ja.. Gott sei dank gibts das..

Hol dir Film und wenn du zuviel Kohle hast noch HD oben druff und gut ist.. Ich zahl auch keinen miesen Pfennig für das Fußball gequarke - hier nicht und bei Arena grad auch nicht.

Wer auf US Serien im Original steht, lässt die Finger von Premiere und nimmt sich nen VPN Acc für nen 10er / Monat und schaut bei Hulu.com, bzw. cbs, nbc, abc, a&e & fox auffer homepage.
 
Wobei da verhandeln evtl. schon lohnt.

Als Anhaltspunkt:

Ich zahle für Premiere cpl. ohne HD 39,- Euro.
Also alles was Premiere hat incl. TV-Heft, Buli und Sport.

Für HD zahl ich fünf Euro extra.

Somit sind es 45,- Tacken all inclusive.

Sie verhandeln zwar nur noch ungern aber
wenn sie merken sie kriegen den Kunden nicht......
Ruhig auch n paar Tage verstreichen lassen bis sie sich nochmal melden.
 
Mal schauen, wie sich der Preis entwickelt. Jetzt hier die große Alarmglocke läuten lassen, für ein relativ normales Angebot, finde ich übertrieben.
 
Täusch dich da mal nicht.

Soviel ich weiss will man eher mit den Bestandskunden
mehr Geld verdienen.

Als sollen weniger Kunden mehr Pakete haben anstelle vieler Kunden,
die nur ein oder zwei davon buchen.

Jetzt kommt ja erstmal der neue Namen und auf der einen Seite
kann ich nicht glauben, dass es noch teurer wird und auf der anderen
spricht die Gerüchteküche häufig davon.

Aber selbst ich, mit meinen vergünstigten Konditionen, würde
nicht mehr zahlen.
 
Mehr zahlen werd ich auf keinen Fall, hab eh nur noch Premiere, weil ich ein uraltes "AllInklusive" Abo mit unbegrenzt Premiere-Direkt PayTV "kostenlos" habe.. Sobald se mir das streichen wars das bei mir.
 
Pay-TV von Premiere/Sky wird definitiv teurer. Wer was anderes meint wird sich im Juli noch wundern. Vielleicht mag für den ein oder anderen durch das Basispaket dann mehr Leistung vorhanden sein. Wer nur Film/Bundesliga gucken möchte wird allerdings sehr viel tiefer in die Tasche greifen müssen. Unter 35 Euro im Monat wird man an Pay-TV gar nichts mehr bekommen.

Ob Sky mit der Masche viele neue Kunden gewinnt bleibt abzuwarten. Die Preise wie hier aufgeführt werden wir aber nicht mehr sehen solange Sky zu Murdoch gehört. Normal ist das Angebot auch nicht. Unter 100 Euro für eine ganze Saison der Bundesliga sind spottbillig.
 
Zurück
Oben