Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation TV kostet in Berlin ja auch seit Release regulär 50€ bei Saturn.
Da geht also noch was!
Da ich überlege meine WiiU zu verkaufen, wäre das Ding für 20€ auch eine Überlegung wert. Oder ich warte auf ein Bundle. PlayStation TV + Xbox One + Masterchief Collection für 100€. Das wäre was.
Bei den Online-Händlern scheint die Preisreduktion ja seltsamerweise noch nicht angekommen zu sein, zumindest in Deutschland kostet die PS TV überall noch 70 € oder mehr.
Bei den Online-Händlern scheint die Preisreduktion ja seltsamerweise noch nicht angekommen zu sein, zumindest in Deutschland kostet die PS TV überall noch 70 € oder mehr.
Ist mir auch schon aufgefallen. Bin mir nicht sicher, ob das eine Übersetzungsgeschichte ist, also playfront.de einfach die UK Währung konvertiert hat. Hab leider keinen Zugriff auf den Playstation Pressroom für Gegencheck.
Die können wohl einfach nicht rechnen. Eurogamer hat die offizielle Pressemitteilung im Wortlaut abgedruckt, und darin steht £44.99, was aktuell 61,11 € sind.
Zu dem Preis wird es auch schon bei amazon.co.uk verkauft, das dürfte also korrekt sein.