Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Preishalbierung: PS TV wird verscherbelt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab es schon bei MediaMarkt und so für ~40€ als PS TV noch neu war. Ich warte also bis das Ding für 20€ zu haben ist und dann kommt es ins Schlafzimmer.
Netflix und so gehen ja auch, ne?

Na, ich mein wenn jemand sich nicht so intensiv Informiert, dann kauft er nicht, weil seine Spiele fehlen...
Egal ich möchts eh nur für meine US PSP Games, billiger als ne zweite Vita :)

glaubt ihr ich könnte Suikoden spielen auf dem Gerät? dann kauf ich es und nimm es überall mit hin, wenn ich unterwegs bin. Welchen Controller bräuchte ich dafür?

Ich finds ja so Banane dass man nicht alle Vita spiele abspielen kann... man könnte doch zB das Touchpad vom DS4 wunderbar nutzen....

HD Version für PS4 BELIEVE!

Ah, stimmt ja, da ist ja noch was.

@Sony
MOjHgoA.gif

Also ich hab mir gerade nochmal ein Review von PS TV angesehen, bin wieder sehr unentschlossen, zumal keine Nutzung für PS4 Remote bei mir geplant

* außer PSN Video Store (nur SD!) keinerlei andere Apps wie Netflix oder Amazon
* nur eingeschränkte Auswahl an Vita Spielen (z.B. Uncharted: Golden Abyss oder Tearaway fehlt)
* keine Filterung nach Kompatibilität im PSN Store
* teure Vita Speicherkarte nötig, da nur 1 GB interner Speicher
* PS Now in Europa noch nicht verfügbar und dafür könnte ich auch meine PS4 nutzen
* selbst PS Vue wird nicht von PS TV unterstützt..

Was allerdings für PS TV spricht: ich hab Unmengen an kostenlosen Vita Games via PS+...

btw. was mich gerade wundert, das überall 79.99€ als neuer Preis angezeigt wird. Hoffe die Quelle stimmt :klopf:

Na toll. Keine Apps?
Dann kann ich mir das Geld sparen.
Brauche was fürs Schlafzimmer für Netflix ab und zu. Ps4 streaming wär da ein netter Bonus gewesen. Aber so können sie es sich behalten.

Höchstens als billiges ps4 streaming teil. Aber 50 sind mir da zuviel. Wenn man überlegt das ein fire tv stick grade für 19 euro rausgehauen wird und da amazon und netflix geht.

Da das teil aber nicht full hd beim ps4 streaming ausgibt, neee. Mal für 20 euro um es als konsolenflop zur sammlung zu stecken.

Zurück
Oben