Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Preacher (S4: 04.08.19)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wir haben jetzt die ersten vier folgen gesehen. bis jetzt zündet die serie allerdings mal gar nicht bei mir. obwohl ich eigentlich genau der zeilgruppe entspreche. einzeln für sich betrachtet sind die folgen gut. aber im gesamten ergibt das alles eigentlich ein ziemlich zusammenhangloses bild, welches überhaupt nicht den eindruck macht als ob da im hintergrund irgendetwas größeres passiert.

mal sehen wie das so weitergeht.

wir haben jetzt die ersten vier folgen gesehen. bis jetzt zündet die serie allerdings mal gar nicht bei mir. obwohl ich eigentlich genau der zeilgruppe entspreche. einzeln für sich betrachtet sind die folgen gut. aber im gesamten ergibt das alles eigentlich ein ziemlich zusammenhangloses bild, welches überhaupt nicht den eindruck macht als ob da im hintergrund irgendetwas größeres passiert.

mal sehen wie das so weitergeht.
Hab auch die ersten 2 Folgen gesehen und mir gehts ähnlich. Muss mich teilweise schon überwinden dabei zu bleiben und nicht das ipad zu schnappen. Aber es soll sich ja steigern...

Gestern die ersten 3 Episoden geschaut, weiss nicht aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen um was geht es denn da genau.

Zurück
Oben