Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch die ersten 2 Folgen gesehen und mir gehts ähnlich. Muss mich teilweise schon überwinden dabei zu bleiben und nicht das ipad zu schnappen. Aber es soll sich ja steigern...wir haben jetzt die ersten vier folgen gesehen. bis jetzt zündet die serie allerdings mal gar nicht bei mir. obwohl ich eigentlich genau der zeilgruppe entspreche. einzeln für sich betrachtet sind die folgen gut. aber im gesamten ergibt das alles eigentlich ein ziemlich zusammenhangloses bild, welches überhaupt nicht den eindruck macht als ob da im hintergrund irgendetwas größeres passiert.
mal sehen wie das so weitergeht.
Mir gefiel es auch von Anfang an. Der Style ist einfach nur Fantastisch.
Folge 8 und 9 waren richtig, richtig stark und haben auch endlich mal die Story nach vorn gebracht![]()
Können ja nicht alle einen so erhabenen Geist besitzen wie der Gottkaiser. Der Pöbel ist halt eingeschränkt"endlich"
Ihr müsst ne andere Serie gucken, hab 5 Folgen geschaut und bisher gab es jede Menge Story.![]()
der style schon, aber da steckt einfach bis jetzt kein kontext hinter. das wirkt wie eine wahllose aneinanderreihung von irgendwelchen kurzgeschichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen