Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Preacher (S4: 04.08.19)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal für alle, die die letzte Episode gesehen haben:

Also das schlägt ja einen heftigen Weg ein. Diese Gabe des Preachers hat anscheinend nicht unbedingt die Funktion im Sinne des Pfarrers. Ich war ja echt baff, was da zum Ende passiert ist. Ich meine, klar irgendwas muss da nun passieren, ich konnte mir nicht vorstellen, dass da nun einfach Verhandlungen geführt wurden.

Ich frage mich nur, ob er nun im eigenen Bewusstsein gehandelt hatte oder ihm die Gabe des Preachers zu verleitet hatte. Er solle ja Gott dienen und nicht jemand anderes. Oder es ist einfach er persönlich gewesen, der das so handhabt wie sein Vater und Großvater vor ihm.

Dass dieser Viehbetriebsbesitzer dagegen immun ist, glaube ich jedenfalls nicht.
 
Ich meine mich zu erinnern dass der Comic gerade deshalb so kontrovers ist, weil Gott darin ein Bösewicht ist
 
Ich hoffe das was am Ende passiert ist, bleibt nicht so und lässt sich rückgängig machen. Ich mochte Eugene schon und Jesse hat sich damit innerhalb von Sekunden unbeliebt gemacht
 
Hab die ersten 3 Folgen gesuchtet und mir ist kein fehlendes Tempo oder zu wenig Story aufgefallen. Im Gegenteil, find das alles total interessant und geil inszeniert.

Auch ausnahmsweise mal eine Serie, die man gut auf deutsch gucken kann. Haben sich imo richtig Mühe gegeben bei der Vertonung.
 
Mittlerweile 5 Folgen von gesehen und absolut begeistert, gebt mir mehr... :sabber: :huldig:
9_funny_jesus_thumbs_up.jpg
 
Zurück
Oben