Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 PowerUp Heroes !! [KINECT]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein neues Kampfspiel von Ubisoft :)

Könnte interessant sein ;)

''Das Kampfspiel wird von den Longtail Studios entwickelt und erscheint im Juni 2011. Wie bei Kinect-Spielen üblich, muss man seinen Körper für allerlei Kampfbewegungen nutzen. In einem Zwei-Spieler-Online-Modus kann man gemeinsam loslegen. Zusätzlich dazu bietet PowerUp Heroes einen lokalen Netzwerk-Modus, in dem bis zu vier Spieler in einem Tunier gegeneinander antreten können.

Mithilfe der Xbox 360-Avatare darf man Superhelden erschaffen und den eignen Anzug mit speziellen Fähigkeiten und Kräften ausrüsten. Wenn man anschließend im Kampf einen Gegner besiegt, bekommt man dessen Anzug und kann die Kräfte des neuen Kostüms im nächsten Gefecht nutzen. Insgesamt können zwanzig Superhelden-Outfits freigeschaltet werden. Darunter das Kostüm des mächtigen Necro, das es uns erlaubt, eine Horde von Skeletten zu kontrollieren, oder der Anzug des Psychos, welcher es ermöglicht, Macht über den Verstand seines Gegenübers zu erlangen. Ein Trailer zeigt uns, was Sache ist.''

Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i4mGNVunWZ8[/vid]

:)

Der Trailer ist ja mal wieder übelst peinlich. :lol:
Das Konzept klingt jedoch durchaus "brauchbar". Hat was von Pokemon Stadium, nur, dass man nun selber die Attacken ausführen muss. :D

Mmh...mit realistischerer Grafik würde mir dieses Spiel wohl besser gefallen.
Und dabei finde ich die Avatare im Prinzip eine sehr gelungene Sache.
Gerade der Anfang des Trailers ist cool gemacht und da war ich doch etwas enttäuscht über die Spielgrafik.

Aber mal schauen, was draus wird.

Gerri schrieb:
ich hab den aber und will zu 2. direkt gegeneinander spielen, damit hat sich dann der Titel auch schon für mich erledigt
Kannst das Spiel wieder auf deinen Zettel packen :)

2-Player Versus Splitscreen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MQXcp7h7cOY[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/powerup-gameplay-powerup-heroes/714022[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/powerup-gameplay-powerup-heroes/714024[/vid]
:headbang:

Mein Gamescom-Eindruck (nur gesehen, leider nicht selber spielen können):

Das Spiel sieht unheimlich spaßig aus, auch wenn die Steuerung wohl noch nicht so ganz rund ist.
Teils geht das Spiel ein bisschen wie ein Arcade-Game durch, deswegen muss man wohl erstmal abwarten, wie das finale Spiel dann aussieht.

Aber sich gegenseitig verkloppen sieht schon nach viel Spaß aus! :D

soooooo ^^ ich habs mir heute für 30€ gekauft ;)

mein ersteindruck is eigentlich ganz gut =) funktioniert alles super und macht auch spaß ^^
aber das spiel is natürlich nur was für nebenbei ;) stundenlang kann man es nicht spielen ;P

Habs seit gestern für 27,99- von Amazon.
Konnte gestern nur mal kurz reinschauen und hab den Trainings Modus gemacht.
Von der Steuereng her macht es was es soll. Und ja, es gibt auch einen Single Player Modus. Man kann über Live mit gegen Andere Spielen oder zu zweit an einer Konsole.
Konnte leider noch nicht allzu viel antesten. Das Spiel läuft mit Cry Ware. Sieht meiner Meinung nach ganz ordentlich aus. Könnte zu Zweit ganz lustig sein.
Man hat pro Figur sechs Angriffsarten die je nach schwere des Angriffs unterschidlich lange aufladen. Ausgelöst werden die Angriffe durch Gesten die man erstmal verinnerlichen muss. Es besteht die Möglichkeit Angriffsketten zu bilden und auszuweichen. Die unterschiedlichen Kräfte sind immer Teil eines Superhelden Anzugs in dem man steckt. Durch simples heben des linken Arms schaltet man zwischen zwei Anzügen hin und her. So kommt man erst mal auf die sechs Fähigkeiten. Soweit ich das verstanden habe kommen später noch Spezial Angriffe hinzu.
Erster Eindruck ist ganz gut. Scheint mir kein Hampel Spiel für Fünfjährige zu sein, da man schon genau wissen muss wie man sich bewegt. Wenn ich etwas mehr Zeit damit verbracht habe schreibe ich ne kurze Review.
Gruß Spidy

Hey, hat mal jemand Tipps (Outfit Kombinationen) für den Endgegner?
Bekomme den mit Glück gerade in den roten Bereich, aber eine Runde gewinnen keine Chance.
Für Tipps bin ich echt dankbar.

Gestern mal bei meinem Neffen angespielt.
Grafik wirklich nicht schlecht. Auch die Effekte usw. sehr cool, aber spielerisch leider nicht das was ich mir erhofft hatte. im Grunde geht es nur darum sich Spezialattacke um Spezialattacke vor den Latz zu pfeffern, was sehr schnell monoton und ermüdend wird.
Dem kleinen (12 jahre) gefällts, aber ich bin nich so angetan davon.

die steuerung is direkt, aber man muss die gesten verinnerlichen...
was mich aber extrem genervt hat, offenbar kann man nur mit 1 realen avatar spielen. wir haben 2 accounts auf 2 controllern eingeloggt und spieler 2 musste mit irgendwelchen fantasieavataren als charakter spielen...

oder haben wir was falsch gemacht?

Hats inzwischen noch wer gespielt? Habs ganz aus den Augen verloren und gestern zufällig bei Amazon gestern nochmal gesehen. Die Bewertungen dort sind fast durchgängig sehr begeistert.

Zurück
Oben