Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig, dass du das extra noch geschrieben hast. Nachdem dus dir ja prinzipiell ziemlich leicht machst ;D
Ein Rassist oder harter Nationalist, der rechts wählt, ist nicht dumm, sondern tut genau das, was in seinem Interesse liegt.
Aber ich gebe dir recht, wenn du aussagen wolltest, dass viele nicht wissen, wem sie da eigentlich ihre Stimme gegeben haben.
nee, ich hab dich schon richtig verstanden, aber nich gut differenziert. ich wollte nur sagen, dass ich auch die von dir angesprochenen für dumm halte. auch wenn sie aus ihrer sicht das richtige tun. ich war nur grade so drin. zu dir passt der text nicht so gut. sorry.Jetzt hast du mich falsch verstanden. Ich habe lediglich geschrieben, dass es nur konsequent ist, wenn jemand rechts wählt, der rechter Gesinnung anhängt. Das ist nicht zwangsläufig dumm, sondern umgekehrt sogar die einzige sinnvolle Möglichkeit, die einem Rechten aus seiner Sicht in unserem System bleibt.
Ich bin schon gespannt darauf, wie das ausschaut, wenn die AfD Verantwortung übernehmen und liefern muß.
Falls die an der Macht bleiben wollen werden sie, wie alle anderen auch, schön brav eine Kröte nach der anderen schlucken und sich in internen Grabenkämpfen zerreiben, bis nichts mehr von ihrem ursprünglichen Profil übrig ist was zur Folge haben wird, daß sie so schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wie sie gekommen sind - wetten das?!?

Wenn Tote eine Stadtwache wollen, unterschreiben sie auch Bürgerbegehren. Zumindest bei der FPÖ. So geschehen in der Stadt Salzburg. Die FPÖ in der Mozartstadt sammelte mehr als 2.000 Unterschriften für eine "stadteigene Sicherheitswache". Die Wahlbehörde aber stellte bei der Überprüfung der Listen fest, dass 1.700 Namenszüge bei strenger Auslegung ungültig sind, weil sie die formalen Kriterien nicht erfüllen.
Es gab gröbere Probleme bei den Unterschriftenlisten: Ein FPÖ-Gemeinderat etwa unterzeichnete das Bürgerbegehren gleich drei Mal, wobei keine Unterschrift den Formalkriterien entsprach. Eine Person war zum angegebenen Zeitpunkt der Unterzeichnung bereits tot, und auch ein 14-Jähriger, der nicht wahlberechtigt ist, hatte unterschrieben.
Danke, aber darauf musst mich nicht hinweisen. Du tust es dann halt leider als Sarkasmus deinerseits ab... hatten wir ja alles schon. aber wie gesagt, fuer mich ist das Thema durch^^Es steht Dir frei, mich zu widerlegen, wenn Du kannst.
Starke Winde fachten das Feuer weiter an. Nach Polizeiangaben wurde es möglicherweise absichtlich gelegt.
Ist da drüben nicht eh egal wer gewinnt? Die haben doch beide einen Knall.
Sind sie denn schon als rechtsradikal offiziell eingestuft? Also so wie die NPD? Bei der AfD weiß ichs nicht,
Meinen Standpunkt, dass ich hinter rechts Wählern doch etwas mehr sehe als plumpe Dummheit und ich eine "Lösung" dafür großteils in der vorhandenen Parteienlandschaft sehe, hab ich ja dargelegt. Dass ihr das anders seht sollte ebenfalls rübergekommen sein. Damit kann man denk ich wieder zu anderen Themen übergehen.
-----------------------------
Mal was zum Schmunzeln
Den Rest kann man sich auch mal geben
http://derstandard.at/2000044531035...efaelschten-Unterschriften-und-das-liebe-Geld
Na Hauptsache weinen und mimimi plärren und nach Neuwahl schreien, wenn ihnen das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen nicht passt...
Jetzt hast du mich falsch verstanden. Ich habe lediglich geschrieben, dass es nur konsequent ist, wenn jemand rechts wählt, der rechter Gesinnung anhängt. Das ist nicht zwangsläufig dumm, sondern umgekehrt sogar die einzige sinnvolle Möglichkeit, die einem Rechten aus seiner Sicht in unserem System bleibt.
Wer soll denn eigentlich diese "offizielle Einstufung" vornehmen? Bertelsmann oder der Springer Verlag? Frau Merkel? Der Hauptverwaltungsbeamte von Lüneburg oder Tötensen?
Das ist dann auch der Grund weshalb dir die Beiträge des Herrn Cale als sarkastisch erscheinen. Der entscheidende Unterschied liegt darin begründet, dass du dir deine Gedanken gemacht hast zu der Thematik – und das ist nun nicht despektierlich gemeint – und Herr Cale eben auch. Nur das Cale die Thematik fundiert in den Gesamtzusammenhang einordnet und sich offenkundig anderer Quellen bedient. Deutlich vorzugswürdigere Quellen, wenn man mich fragt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen