U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo? Ist doch verständlich, dass mit der Hetze gegen Flüchtlinge und Züge gen KZ nur gegen Merkels Politik amüsant und ironisch vorgegangen wird.Na toll. Ist man jetzt schon Nazi, wenn man mit dem selbstgebauten Pappmaché Wehrmachtspanzer gegen Ausländer hetzt?
Lieber Candle, geh mal Schlafen oder vielleicht ein bissen Reflektieren.![]()
Boarder aka. Wintermute is back "Lieber Candle, geh mal Schlafen oder vielleicht ein bissen Reflektieren.![]()

Wurde schon gepostet das die handgranate wohl nicht den Flüchtlingen galt?
http://mobil.n-tv.de/panorama/Polizei-nimmt-vier-Tatverdaechtige-fest-article16962856.html

@CandleWaltz
Da du mehrmals davon gesprochen hast: was verleitet dich zu der Annahme das es ein "KZ Zug" sein soll?
Ein anderer hier sprach von einem wehrmachtspanzer- wo kommt die Unterstellung her?
Die Fragen sind ernst gemeint. Ich persönlich erkenne da keine Hinweise dass beide Behauptungen wahr sind.
Ich möchte dass nicht gutheißen aber solche Intentionen zu unterstellen ist für mich auch Hetze und Meinungsmache.
Rechts sind diese Karnevalszüge auf jeden Fall, nationalsozialistisch in meinen Augen aber nicht. Da wird mE wieder rechts und neonationalsozialismus in einen Topf geworfen.
Ist so als ob man jedem linken undifferenziert unterstellen würde er wäre ein linskradikaler Autonom der Steine und molis wirft.
Naja, wenn man so ein leicht abgeändertes eisernes Kreuz auf den Panzer malt... Finde ich schon verwunderlich, dass du das infrage stellst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen