Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll. Ist man jetzt schon Nazi, wenn man mit dem selbstgebauten Pappmaché Wehrmachtspanzer gegen Ausländer hetzt?
Hallo? Ist doch verständlich, dass mit der Hetze gegen Flüchtlinge und Züge gen KZ nur gegen Merkels Politik amüsant und ironisch vorgegangen wird.

Lieber Candle, geh mal Schlafen oder vielleicht ein bissen Reflektieren. ;)
Boarder aka. Wintermute is back ";)".

Ich habe schonmal einen Beitrag von dir in diesem Thread zerpflückt mit einigen Bitten und Fragen an dich und noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht willst du gar nicht diskutieren, sondern auch nur so eklig hetzen?

Ich glaube, @*runaway* versteht dich schon ganz richtig, um einfach mal in seinen Namen zu sprechen.

Wenn es dir aber selber nicht mal mehr auffällt, wie festgefahren du bist und was du schreibst.
Da basteln Leute KZ-Züge nach und du beschwerst dich, man darf ja gar nichts mehr Lustiges machen und man ist sofort Nazi und bla bla bla.
Was auch immer dann z.B. Merkels Politik damit zu tun hat.

Schade, dass du meine Fragen überflüssig fandest, sagt zumindest auch wieder einiges über dein Denken aus.

Ich beschreibe nur meine Erlebnisse. Dafür möchte ich weder beurteilt, noch verachtet werden. Ich möchte nur sagen wie die Sonne hier so gerade steht. Ist nicht wirklich kompliziert.

Und wer hat dich dann als Nazi bezeichnet oder hier jemand anderen?
Inder breiten Presse lese ich nicht mal zu diesen verachtenswerten Umzügen irgendwas von Nazis.
Bitte erkläre mir dann, wie du darauf kommst?

Das Gerücht ist damals auch kurzzeitig aufgekommen. Leider kann ich mir das sogar vorstellen, war selbst mal in dem Gewerbe tätig und aktuell floriert das Sicherheitsgewerbe aufgrund der Flüchtlingssituation mehr als ordentlich und da ist natürlich viel Geld im Spiel, entsprechend neidisch könnte die Konkurrenz sein.
Angenommen Sicherheitsfirma A wirft besagte Granate auf das Gebäude, würde Firma B aufgrund des Vorfalls den Auftrag verlieren und Firma A reibt sich die Hände. Traurig aber wahr.

Wenn von man "seinen Erlebnissen" berichtet, heißt das aber nicht, dass man automatisch ganz "Westdeutschland versteht". Spricht man sich selbst diese Befähigung zu und anderen ab, muss man dann auch Gegenwind vertragen können.

61EX1B6hDAL._SX466_.jpg

:dhoch:

Wobei ich Merkel, so sehr ich auch mit ihrer bisherigen Politik so gut wie nichts anfangen konnte, ein wahnsinnig gutes Gespür für Situationen und "dem Volk" attestiere.
Blöd nur, dass die besorgten Bürger à la Loomit denken, der Rest von Deutschland denkt ebenso.

Und ich hab wieder keine Antwort bekommen, ich glaube langsam ernsthaft, er will nur pöbeln.

das "problem" ist, dass die "kritiker" so laut sind. krakeler und polemiker wie z.b. ein seehofer. die vergiften die ganze atmosphäre.
da gibts auch einen schönen (kurzen) kommentar auf spon.de zu.

meine lieblingsfrage ist eigentlich in diskussionen mit kritikern oder ängstlichen (nicht besorgten) menschen, welche schlechte erfahrung sie denn persönlich gemacht haben. oder wo es ihnen schlechter geht. die wenigsten haben da überhaupt eine antwort drauf.

@CandleWaltz

Da du mehrmals davon gesprochen hast: was verleitet dich zu der Annahme das es ein "KZ Zug" sein soll?

Ein anderer hier sprach von einem wehrmachtspanzer- wo kommt die Unterstellung her?

Die Fragen sind ernst gemeint. Ich persönlich erkenne da keine Hinweise dass beide Behauptungen wahr sind.

Ich möchte dass nicht gutheißen aber solche Intentionen zu unterstellen ist für mich auch Hetze und Meinungsmache.

Rechts sind diese Karnevalszüge auf jeden Fall, nationalsozialistisch in meinen Augen aber nicht. Da wird mE wieder rechts und neonationalsozialismus in einen Topf geworfen.
Ist so als ob man jedem linken undifferenziert unterstellen würde er wäre ein linskradikaler Autonom der Steine und molis wirft.

@CandleWaltz

Da du mehrmals davon gesprochen hast: was verleitet dich zu der Annahme das es ein "KZ Zug" sein soll?

Ein anderer hier sprach von einem wehrmachtspanzer- wo kommt die Unterstellung her?

Die Fragen sind ernst gemeint. Ich persönlich erkenne da keine Hinweise dass beide Behauptungen wahr sind.

Ich möchte dass nicht gutheißen aber solche Intentionen zu unterstellen ist für mich auch Hetze und Meinungsmache.

Rechts sind diese Karnevalszüge auf jeden Fall, nationalsozialistisch in meinen Augen aber nicht. Da wird mE wieder rechts und neonationalsozialismus in einen Topf geworfen.
Ist so als ob man jedem linken undifferenziert unterstellen würde er wäre ein linskradikaler Autonom der Steine und molis wirft.

Naja, wenn man so ein leicht abgeändertes eisernes Kreuz auf den Panzer malt... Finde ich schon verwunderlich, dass du das infrage stellst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben