Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Schweden werden diese Chips btw bereits unter die Haut gepflanzt, bzw. gibt es Arbeitgeber, die es für eine Einstellung voraussetzen, sich einen Chip zum implantieren. Ekelhaft!

Du selbst hast von einer Voraussetzung gesprochen. Anderes Wort, gleiche Bedeutung. Vor allem in Verbindung mit deinem Echauffieren.
Wenn mein AG es voraussetzt, bin ich dazu gezwungen. Außer ich will meinen Job verlieren bzw. ihn nicht bekommen.

So wie es aber überall steht, machen das Leute komplett freiwillig und aus Bequemlichkeit. Natürlich kann man das sehen wie man will, aber ekelhaft ist daran nix. Höchstens dumm und kurzsichtig von den Leuten, die das freiwillig machen.

Ja nee, ist klar. Ich glaube nicht, dass es in Deutschland schnell zu richtigen Unruhen kommen kann, wir sind da alle zum Glück sehr gelassen.

Falls Du dich damit auf den Satz beziehst "Oder was meinst Du passiert, wenn die das an die große Glocke hängen?", dann meinte ich damit keine Unruhen.

Ich meinte damit eher, dass die Menschen zu den Banken gehen und ihr Geld abholen, um es unter dem Kopfkissen zu bunkern.
Was genau das ist, was man eben nicht möchte.

Du selbst hast von einer Voraussetzung gesprochen. Anderes Wort, gleiche Bedeutung. Vor allem in Verbindung mit deinen Echauffieren.
Wenn mein AG es voraussetzt, bin ich dazu gezwungen. Außer ich will meinen Job verlieren bzw. ihn nicht bekommen.

So wie es aber überall steht, machen das Leute komplett freiwillig uns aus Bequemlichkeit. Natürlich kann man das sehen wie man will, aber ekelhaft ist daran nix. Höchstens dumm und kurzsichtig.

Ich stimme Dir absolut zu!
Aber um eben diesen einen Job zu bekommen, muss man sich das Ding unter die Haut pflanzen, ansonsten bekommt man den Job eben nicht.
Man muss die Arbeit doch nicht annehmen. Ich würde das auch nicht machen.
Davon, dass man bereits einen Job hat und die "Einpflanzung" jetzt im nachhinein machen muss, weiss ich nichts.

Aber wie gesagt, ich muss das alles nochmal recherchieren.

Nochmal: Hast du dafür auch einen Beleg, dass irgendjemand das machen musste, um einen Job zu bekommen? Alles, was ich lesen konnte, sprach davon, dass das jeder der bislang 300 Leuten komplett freiwillig gemacht hat, u.a. aus Bequemlichkeit, um keinen Firmenausweis beim Betreten der Arbeit vorzeigen zu müssen.

Nochmal: Hast du dafür auch einen Beleg, dass irgendjemand das machen musste, um einen Job zu bekommen? Alles, was ich lesen konnte, sprach davon, dass das jeder der bislang 300 Leuten komplett freiwillig gemacht hat, u.a. aus Bequemlichkeit, um keinen Firmenausweis beim Betreten der Arbeit vorzeigen zu müssen.

Wie gesagt, ich recherchiere das gerade.

Zu schade, dass es so wenige Leute gibt, die solche simplen Zusammenhänge mal hinterfragen. Und zu schade, dass der sächsische Innenminister anscheinend mehr an Propaganda, als an den Fakten interessiert ist.

Hier übrigens ein paar tolle Bilder vom Karneval.

Can1KDGWAAAWgcP.jpg

CaofvGMUkAIf7NH.jpg
CapZ-U6W0AAQAaG.jpg
CaoAqC9WEAAcaF-.jpg

:fp::fp::fp:

Hab ich heute in der Bild gelesen.
Versteht mich nicht Falsch, ich war auf Arbeit kacken und hab gesehen das mir das Toilettenpapier ausgegangen ist und zum glück lag auf der Fensterbank eine Bildzeitung.

Ja, total böse diese Karnevalsumzüge. Sobald man gegen Merkels Dünnsinn ist, ist man Nazi und man muss diesen Fall mal untersuchen, bestrafen und was weiss ich... Auch ich habe nichts nichts gegen echte Kriegs -und Wirtschaftsflüchtlinge aber hier kann gerade jeder kommen. Er muss einfach nur seinen Pass wegwerfen und irgendeinen Namen sagen den er nicht mehr vergisst. Da reicht ein verdammter A4 Zettel aus Griechenland und die werden durchgewunken.

Mal davon ab das wir die Wirtschaftsflüchtlinge selbst erschaffen haben indem unsere Industrie sie ausbeutet. Und wir lassen das zu, weil wir es gar nicht wussten. Da fahre ich mal eben von Marsa Alam nach Luxor und in Luxor wird mir erzählt das dieses Stahlwerk unter deutscher Hand ist und Ägypten Bodenschätze ohne Ende hat. Aber kein verdammter Ägypter hat auch nur einen Pfennig davon. Nein, die betteln obwohl sie gerade ihren Job tun.

Und nur so nebenbei, die Merkel ist nun echt die letzte die dieses Land irgendwie rational beurteilen kann. Aufgewachsen im Osten und durch die Wende eingewandert. So richtig beurteilen konnte sie Westdeutschland noch nie. Selbst nach 20 Jahren nicht.

Jetzt habe ich Westdeutschland gesagt und bin nicht nur Nazi sondern auch Wessi!?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, total böse diese Karnevalsumzüge. Sobald man gegen Merkels Dünnsinn ist, ist man Nazi und man muss diesen Fall mal untersuchen, bestrafen und was weiss ich... Auch ich habe nichts nichts gegen echte Kriegs -und Wirtschaftsflüchtlinge aber hier kann gerade jeder kommen. Er muss einfach nur seinen Pass wegwerfen und irgendeinen Namen sagen den er nicht mehr vergisst. Da reicht ein verdammter A4 Zettel aus Griechenland und die werden durchgewunken.

Mal davon ab das wir die Wirtschaftsflüchtlinge selbst erschaffen haben indem unsere Industrie sie ausbeutet. Und wir lassen das zu, weil wir es gar nicht wussten. Da fahre ich mal eben von Marsa Alam nach Luxor und in Luxor wird mir erzählt das dieses Stahlwerk unter deutscher Hand ist und Ägypten Bodenschätze ohne Ende hat. Aber kein verdammter Ägypter hat auch nur einen Pfennig davon. Nein, die betteln obwohl sie gerade ihren Job tun.

Und nur so nebenbei, die Merkel ist nun echt die letzte die dieses Land irgendwie rational beurteilen kann. Aufgewachsen im Osten und durch die Wende eingewandert. So richtig beurteilen konnte sie Westdeutschland noch nie. Selbst nach 20 Jahren nicht.

Jetzt habe ich Westdeutschland gesagt und bin nicht nur Nazi sondern auch Wessi!?
Was stimmt nur nicht mit dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben