Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-grossbritannien-weit-entgegen-a-1075263.htmlDrohender Brexit: EU kommt Großbritannien weit entgegen
Im Streit mit Großbritannien hat EU-Ratspräsident Tusk einen weitreichenden Vorschlag unterbreitet: London soll Sozialleistungen für Ausländer kürzen dürfen.

Da ich aus der Gegend komme: Hardy Prothmann, der Chef von Rheinneckarblog ist ein unfassbar mieser "Journalist" mit einer bedenklichen Art, seine Ansichten und Meinungen in seinen Artikeln unterzubringen, der sich hier ständig in Kleinkriegen mit Zeitungen, Unternehmen etc. befindet. Er hält sich selbst für einen exzellenten Journalisten, der nicht merkt, wie unprofessionell er arbeitet. Und natürlich steht er der AfD sehr, sehr nahe. Siehe z.B. seinen Artikel über Fr. Petrys Besuch, der voller rhetorischer Stilmittel ist, die den Artikel extremst einfärben.
Ohne ihn gelesen zu haben, denke ich mal braun gefärbt, wie alle Springer-Artikel?

Vor allem die flächendeckende Antwort der SPD auf die AfD ist wirklich beschämend und falsch, wenn man mich fragt.
Das ständige blinde Einteilen in Kategorien bringt uns bestimmt weiter
Gutmenschen vs. Nazis. Inhalt egal. Ich kann's nicht mehr hören...
@JohnnyWohlfahrt
Hab den Artikel nicht gelesen finde nur diese ständige Vorverurteilerei zum Kotzen, bzw. dieses ständige in-eine-Ecke-stellen, was in alle Richtungen freudestrahlend betrieben wird und jede vernünftige Diskussion im Keim erstickt.
Es ist unfair und feige (weil man so die Gegenüberstellung scheut), was die SPD derzeit tut. Es ist nicht Aufgabe der Parteien zu entscheiden, welche Parteien es wert sind, gehört zu werden und welche nicht. Dafür gibt es das Verfassungsgericht, und ob die SPD will oder nicht, die AfD ist eine demokratisch legitimierte Partei, die in einigen Bereichen unseres Landes gerade drauf und dran ist, die Sozialdemokraten zu überholen. Da kann doch nicht die Antwort sein, wie die kleinen Kinder nen Schmollmund zu ziehen und nicht mehr mit dem Gegner reden zu wollen.
Nochmals.
Die SPD hat IMO sehr wohl das "Recht", sich mit der AfD nicht an einen Tisch zu setzen und ihr die grosse Bühne zu geben.
Der SWR hat dieses Recht nicht!
Die Konsequenz hätte sein müssen, dass der SWR zur SPD sagt, dass es so nicht geht. Was die SPD daraus gemacht hätte, wäre ihr Problem gewesen.
ich stimme Tom Zola hier zu - und auch dem Artikel im ReihnNeckarBlog. Ich finde er beschreibt auf eine neutrale Weise den Aufstieg der AfD ohne diese in irgend einer Weise zu loben. Nein er kritisiert den Umgang der Altparteien mit der AfD und die Fehler die die Altparteien gemacht haben und auch wie sie hätten verhindern können das die AfD so groß wird.
Wo da jetzt Nähe zu AfD gesehen kann ich nicht nachvollziehen.
http://m.welt.de/wirtschaft/article151713703/Warum-geschlossene-Grenzen-auch-Freiheit-bedeuten.html
Haltet ihr denn von diesem Artikel?
Ein geachteter Ökonom gibt einen mMn guten und stichhaltigen Kommentar zu Situation ab und ich würde mich freuen wenn wir hier mal über die einzelnen von ihm genannten Punkte diskutieren könnten.
Ist der jetzt auch politisch in irgendeiner Richtung gefärbt?
geachtet? sinn is massiv umstritten.. der artikel passt genau dazu, was er sonst so vom stapel lässt. klimawandel hält er für markfeindlichen unfug und midestlohn nur unter 2-3 euro für vertretbar.
die kann ich so oder so nur schwer nachvollziehen. hat er belege dafür? und welche migranten meint er? die flüchtlinge aus 2015? warum habe ich dann in letzter zeit diverse informationen gelesen oder gesehen, die das gegenteil seiner these aussagen?Das wird ja auch im Artikel angesprochen.
"Doch die meisten werden wie schon die bisherigen Migranten nur schwer in den Arbeitsmarkt zu integrieren sein. Und wenn, dann nur bei einer sich weiter spreizenden Lohnskala. Am unteren Rand der Qualifikationsskala wird diese Spreizung allerdings durch den Mindestlohn behindert."
Leider ist der Artikel so dilettantisch geschrieben, dass man die Argumentation(?!) schwer nachvollziehen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen