Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hauptsächhlich deutsche und briten unter den opfern...http://www.zeit.de/gesellschaft/zei....zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost.link.sf
Geht heute wohl noch weiter, 27 Leute an nem Hotelstrand in Tunesien erschossen worden.
Ich versteh aber auch nicht, wie man momentan Tunesien als Urlaubsziel in Betracht ziehen kann... VIEL zu instabil, um mich freiwillig da hin zu begeben, vor allem wenns nur ein schnöder Badeurlaub ist.
Genauso meine Schwiegereltern. Die sind grade in Ägypten (Luxor). Da würden mich keine 10 Pferde hinbekommen. Klar, zu 95% wird nix passieren, aber ich könnte einfach nicht entspannen in einem Land, in dem es von jetzt auf nachher knallen kannn und die verrückten Über-Religiösen mit AK47 und Bombengürtel in meiner Hotellobby stehen.
Das liegt nicht am Euro. Das liegt in erster Linie daran, daß die Griechen keine Regierung und Verwaltung zustande bekommen, die ein moderner Staat nun mal benötigt. Sollten sie tatsächlich aus dem Euro ausscheiden, werden sie wieder da landen, wo sie nach der Militärdiktatur waren: ein 2te-Welt-Agrarstaat mit ein paar netten Inseln. Dann wird die Heulerei in Griechenland erst so richtig anfangen.
Hoffen wir mal, daß es nicht so kommt. Daß die Rettungsprogramme funktionieren, hat man ja an anderen Staaten ganz gut sehen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen