Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
U.a. weil er das Shirt auch im WDR schon getragen hat (nach Rücksprache) und es da keine Beanstandungen gab. Der Bericht ist auch afaik immer noch in der Mediathek.
U.a. weil es nichts verbotenes ist, was er da trägt und die öffentlich rechtlichen vor einem rechten shitstorm einknicken. Ich will da nicht von Zensur reden, aber das ist schon bedenklich.
U.a. weil es offenbar keinerlei Auseinandersetzung mit dem Thema gab.
Und nochmal:Genau das würdest du aber dem WDR jetzt (zurecht) vorhalten wenn es sich umgekehrt um ein vergleichbares Produkt aus einem Rechtsradikalem Versand handeln würde. Die Argumentation wäre dann wohl umgekehrt: Wie können die nur ? Wieso hat es da keiner Beanstandet ? Und das ist immer noch in der Mediathek etc....
Ist natürlich nur eine Vermutung von mir, denke aber ist nicht weit hergeholt.
Ne, stimmt schon. Grauenhaft, dass ein antifaschistisches Shirt keinen so großen Skandal auslöst wie beispielsweise ein ausländerfeindliches. Da merkt man wieder wie wie linksgrünversifft unsere Gesellschaft ist.
Ich bin ganz gespannt...Oder in dem man es einfach nachweißen kann.
Da wird es doch nen Test geben... So wie bei nem Virus zum Beispiel... Aids!!! Die haben doch alle aids!!!!Ich bin ganz gespannt...
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Aufregung darum nicht verstehe. Von keiner Seite.Nein, wäre es nicht. Daher müsste man das auch aushalten, egal wie sehr einen das ärgert.
Ich verstehe nur nicht ganz, worauf du hinaus willst: da steht und stand niemand mit nem NPD Shirt. Da wurde kein interview mit einem rechten aus der Mediathek entfernt. Die Lügenpresse wendet sich hier gegen einen offensichtlich eher linken Menschen, der sich mit seinem Shirt gegen Faschismus ausspricht. Schon seltsam, diese Systemmedien.

Und nochmal:
1. Spielt der konstruierte Fall noch immer keine Rolle.
2. Bin ich niemand, der üblicherweise rumschreit und Zensur fordert.
3. Habe ich sogar zu diesem konstruierten Fall geschrieben, dass man das aushalten müsse.
4. Was du einfach ignorierst und mir irgendwas unterstellst.
5. Was eape sagt.
Darüber hinaus in eigener Sache:
Ich weiß, dass du gerne Romane schreibst und dabei irgendwelche Postings betont sachlich sezierst. Lass mir dir den gut gemeinten Tip geben, dir das bei mir zu sparen.
Weißt du, das Problem ist, das ich dir diese vorgebliche Objektivität nicht abkaufe, da die politische Richtung im Grunde immer die gleiche ist. Vor diesem Hintergrund habe ich keinerlei Interesse zu "diskutieren" und du würdest einfach unnötig Energie verschwenden, denn ich werde darauf hier nicht mehr reagieren.
Es ist schon geradezu niedlich, wie du um die eigentlichen Punkte verschiedener Postings herum schwafelst. Aber mach Mal, ich möchte nicht zwischen dir und deinem Glück stehen!Stimmt. Schrecklich wenn jemand betont sachlich bleibt. Das ist ja kaum abzukaufen.
Es ist schon geradezu niedlich, wie du um die eigentlichen Punkte verschiedener Postings herum schwafelst. Aber mach Mal, ich möchte nicht zwischen dir und deinem Glück stehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen