Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß gar nicht, warum das Thema so groß diskutiert wird. Stellt euch mal vor, er hätte ein AfD freundliches Shirt o.ä. getragen, dann wäre der Aufschrei genauso da gewesen, eher noch größer.

Damit muß er halt rechnen, wenn er sich öffentlich politisch so klar am Rand positioniert.

U.a. weil er das Shirt auch im WDR schon getragen hat (nach Rücksprache) und es da keine Beanstandungen gab. Der Bericht ist auch afaik immer noch in der Mediathek.

U.a. weil es nichts verbotenes ist, was er da trägt und die öffentlich rechtlichen vor einem rechten shitstorm einknicken. Ich will da nicht von Zensur reden, aber das ist schon bedenklich.

U.a. weil es offenbar keinerlei Auseinandersetzung mit dem Thema gab.

Nein, wäre es nicht. Daher müsste man das auch aushalten, egal wie sehr einen das ärgert.

Ich verstehe nur nicht ganz, worauf du hinaus willst: da steht und stand niemand mit nem NPD Shirt. Da wurde kein interview mit einem rechten aus der Mediathek entfernt. Die Lügenpresse wendet sich hier gegen einen offensichtlich eher linken Menschen, der sich mit seinem Shirt gegen Faschismus ausspricht. Schon seltsam, diese Systemmedien.

U.a. weil er das Shirt auch im WDR schon getragen hat (nach Rücksprache) und es da keine Beanstandungen gab. Der Bericht ist auch afaik immer noch in der Mediathek.

U.a. weil es nichts verbotenes ist, was er da trägt und die öffentlich rechtlichen vor einem rechten shitstorm einknicken. Ich will da nicht von Zensur reden, aber das ist schon bedenklich.

U.a. weil es offenbar keinerlei Auseinandersetzung mit dem Thema gab.

Genau das würdest du aber dem WDR jetzt (zurecht) vorhalten wenn es sich umgekehrt um ein vergleichbares Produkt aus einem Rechtsradikalem Versand handeln würde. Die Argumentation wäre dann wohl umgekehrt: Wie können die nur ? Wieso hat es da keiner Beanstandet ? Und das ist immer noch in der Mediathek etc....
Ist natürlich nur eine Vermutung von mir, denke aber ist nicht weit hergeholt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aktuell und wichtig zur heutigen Zeit.
9/10

Unbedingt ansehen, natürlich auf Englisch!

#fckracism
#fcknazis

Genau das würdest du aber dem WDR jetzt (zurecht) vorhalten wenn es sich umgekehrt um ein vergleichbares Produkt aus einem Rechtsradikalem Versand handeln würde. Die Argumentation wäre dann wohl umgekehrt: Wie können die nur ? Wieso hat es da keiner Beanstandet ? Und das ist immer noch in der Mediathek etc....
Ist natürlich nur eine Vermutung von mir, denke aber ist nicht weit hergeholt.
Und nochmal:
1. Spielt der konstruierte Fall noch immer keine Rolle.
2. Bin ich niemand, der üblicherweise rumschreit und Zensur fordert.
3. Habe ich sogar zu diesem konstruierten Fall geschrieben, dass man das aushalten müsse.
4. Was du einfach ignorierst und mir irgendwas unterstellst.
5. Was eape sagt.

Darüber hinaus in eigener Sache:
Ich weiß, dass du gerne Romane schreibst und dabei irgendwelche Postings betont sachlich sezierst. Lass mir dir den gut gemeinten Tip geben, dir das bei mir zu sparen.
Weißt du, das Problem ist, das ich dir diese vorgebliche Objektivität nicht abkaufe, da die politische Richtung im Grunde immer die gleiche ist. Vor diesem Hintergrund habe ich keinerlei Interesse zu "diskutieren" und du würdest einfach unnötig Energie verschwenden, denn ich werde darauf hier nicht mehr reagieren.

Ne, stimmt schon. Grauenhaft, dass ein antifaschistisches Shirt keinen so großen Skandal auslöst wie beispielsweise ein ausländerfeindliches. Da merkt man wieder wie wie linksgrünversifft unsere Gesellschaft ist.

Du solltest mitbekommen haben, das es nicht direkt um den Aufdruck geht, sondern um die Herkunft des Shirts geht.
Aber vielleicht weiß der Besitzer gar nicht, das er es in einem Linksradikalen Onlineversand bestellt hat.

39102222_797118100679364_8438512062530846720_n.jpg

Nein, wäre es nicht. Daher müsste man das auch aushalten, egal wie sehr einen das ärgert.

Ich verstehe nur nicht ganz, worauf du hinaus willst: da steht und stand niemand mit nem NPD Shirt. Da wurde kein interview mit einem rechten aus der Mediathek entfernt. Die Lügenpresse wendet sich hier gegen einen offensichtlich eher linken Menschen, der sich mit seinem Shirt gegen Faschismus ausspricht. Schon seltsam, diese Systemmedien.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Aufregung darum nicht verstehe. Von keiner Seite.

Ich finde es nur lächerlich, dass heutzutage alles skandalisiert wird. In dem Fall ein popeliges Shirt und danach die Reaktion darauf.
Es gibt nur schwarz und weiß, dafür oder dagegen. :sleep:

Und nochmal:
1. Spielt der konstruierte Fall noch immer keine Rolle.
2. Bin ich niemand, der üblicherweise rumschreit und Zensur fordert.
3. Habe ich sogar zu diesem konstruierten Fall geschrieben, dass man das aushalten müsse.
4. Was du einfach ignorierst und mir irgendwas unterstellst.
5. Was eape sagt.

Darüber hinaus in eigener Sache:
Ich weiß, dass du gerne Romane schreibst und dabei irgendwelche Postings betont sachlich sezierst. Lass mir dir den gut gemeinten Tip geben, dir das bei mir zu sparen.
Weißt du, das Problem ist, das ich dir diese vorgebliche Objektivität nicht abkaufe, da die politische Richtung im Grunde immer die gleiche ist. Vor diesem Hintergrund habe ich keinerlei Interesse zu "diskutieren" und du würdest einfach unnötig Energie verschwenden, denn ich werde darauf hier nicht mehr reagieren.

Stimmt. Schrecklich wenn jemand betont sachlich bleibt. Das ist ja kaum abzukaufen.

Es ist schon geradezu niedlich, wie du um die eigentlichen Punkte verschiedener Postings herum schwafelst. Aber mach Mal, ich möchte nicht zwischen dir und deinem Glück stehen!

Hm ? Der eigentliche Punkt jetzt hier war von mir das dieses T Shirt von einem linksradikalem Anarchoversand stammt. Herumgeschwafel meinerseits lag da nicht vor, eher war ich es der dies überhaupt ansprach. Das "schwafeln" um diesen eigentlichen Punkt setze erst danach von anderer Seite ein inklusive schönreden und Polemik.

Ganz allgemein:
Erstaunlich wie schwer es manchen offensichtlich fällt sich von extremen und extremsten Elementen der selber bevorzugten politischen Richtung zu distanzieren.

Und weil es imho so gut zu einem der Beiträge passt:
schaf-am-wolfspelz-c-joscha-sauer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben