JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Gut, Volksverhetzung an sich ist bereits verboten. Das müsste man ja nur mitkriegen. Das Schwierige an Ditib ist denke ich, dass es ihnen schwer nachweisbar sein wird direkt von der türkischen Regierung gesteuert zu werden, sie gelten ja nur als erdogan-nah, auch wenn die Imame Angestellte des türkischen Staates sind. Ich persönlich gehe da zwar stark von aus, aber das wird kaum ausreichen. An sich sollten in Deutschland Staat und Religion getrennt sein, und ich denke doch mal jeder Staat und jede Religion ist da gemeint.
Ob man nun für den Sieg einer Kriegspartei beten sollte, öhm, tja... also in die Rolle eines Gläubigen reinversetzt würde ich das für ziemlich absurd halten
"Gott ist geil auf die Marines! Weil wir alles töten, was uns vor die Augen kommt! Er spielt sein Spiel, wir spielen unseres."
Gunnery Sgt. Hartman in Full Metal Jacket
Ob man nun für den Sieg einer Kriegspartei beten sollte, öhm, tja... also in die Rolle eines Gläubigen reinversetzt würde ich das für ziemlich absurd halten

"Gott ist geil auf die Marines! Weil wir alles töten, was uns vor die Augen kommt! Er spielt sein Spiel, wir spielen unseres."
Gunnery Sgt. Hartman in Full Metal Jacket