Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thailand ist aber zugegebenermaßen als Schwellenland so nicht mit Bayern zu vergleichen ...Das ist sooooooo peinlich... Selbst wenn ich mir Netzabdeckung, Wifi-Angebot, Datenrate und Preise in Thailand anschaue, ist Deutschland so 1980....
als österreicher in der tiefsten provinz lache ich über eure mädchen-probleme.
Und es wird trotzdem nix gemacht. Vielleicht erhebt wieder einer den Finger und sagt „du du du“und das war es dann.http://m.spiegel.de/politik/deutsch...eg-der-tuerkei-in-syrien-beten-a-1189223.html
Meanwhile in der Türkei, äh Deutschland. Zum Glück gestatten wir keiner fremden Macht ihre Politik innerhalb Deutschlands umzusetzen und ihre Konflikte zu exportieren.
gäbe es überhaupt eine rechtliche Grundlage, die den Aufruf zu einem solchen Gebet verbieten könnte?Und es wird trotzdem nix gemacht. Vielleicht erhebt wieder einer den Finger und sagt „du du du“und das war es dann.
gäbe es überhaupt eine rechtliche Grundlage, die den Aufruf zu einem solchen Gebet verbieten könnte?
Ich wohne zwar nicht in Österreichs tiefster Provinz, aber hier bei uns in Norddeutschland ist es auch reines Glücksspiel, überhaupt noch eine SMS versenden zu können, sobald der Nahverkehrszug angefahren ist. Aber oftmals sind das auch irgendwelche 90er-Jahre-Ersatzzug-Waggons, weil die "modernen" ständig kaputt sind.
Keine Ahnung. Aber darum ging es mir im Grunde auch nicht, sondern eher darum als was sich die ditib immer selbst darstellt.gäbe es überhaupt eine rechtliche Grundlage, die den Aufruf zu einem solchen Gebet verbieten könnte?
und zum anderen sollte verboten sein, dass diese Länder Prediger für Moscheen in Deutschland entsenden dürfen, die dann teilweise noch nicht mal die Landessprache beherrschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen