Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Söder stellt 10-Punkte-Plan für Bayern vor (csu.de)

Mother-Of-God.jpg

als österreicher in der tiefsten provinz lache ich über eure mädchen-probleme.

Ich wohne zwar nicht in Österreichs tiefster Provinz, aber hier bei uns in Norddeutschland ist es auch reines Glücksspiel, überhaupt noch eine SMS versenden zu können, sobald der Nahverkehrszug angefahren ist. Aber oftmals sind das auch irgendwelche 90er-Jahre-Ersatzzug-Waggons, weil die "modernen" ständig kaputt sind.

gäbe es überhaupt eine rechtliche Grundlage, die den Aufruf zu einem solchen Gebet verbieten könnte?

Da will ich gar nicht ansetzen. Was man verbieten sollte ist zum einen, dass ein anderer Staat solche "Vereine" wie Ditib finanzieren darf und zum anderen sollte verboten sein, dass diese Länder Prediger für Moscheen in Deutschland entsenden dürfen, die dann teilweise noch nicht mal die Landessprache beherrschen.

Ich wohne zwar nicht in Österreichs tiefster Provinz, aber hier bei uns in Norddeutschland ist es auch reines Glücksspiel, überhaupt noch eine SMS versenden zu können, sobald der Nahverkehrszug angefahren ist. Aber oftmals sind das auch irgendwelche 90er-Jahre-Ersatzzug-Waggons, weil die "modernen" ständig kaputt sind.

Haben im Haus Festnetz, weil die handynetzabdeckung nicht gerade vertrauenserweckend ist. Hinterholz 8 ole!:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben