Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danke für die Links. Die kenne ich zum Teil aber schon. Sind aber nicht 24 und zum Teil beihalten die auch völlig andere Aussagen. Geschrieben wurde ja von 24 Quellen das Russland die AFD will - und nicht umgekehrt (da gibt es ja durchaus mal Hinweise von einzelnen AFDlern die Russland loben, wenn auch nicht soviele wie zB bei der Linken).

Einfach mal angefangen:

1)http://www.sueddeutsche.de/politik/populismus-die-afd-will-mit-russland-an-die-macht-1.3084187
Hier steht etwas über Markus Frohnmaier und was er für schlimme Dinge treibt. Also zB. "..trägt sogar ab und zu ein orthodoxes Gebetsband, obwohl er evangelischen Glaubens ist.." oder gar das er in einem Mix Markt in Stuttgart mit jemandem gesprochen hat. Was das jetzt damit zu tun haben soll das "..dass Russland die AFD haben will.." ?

2)http://www.br.de/nachrichten/inhalt/afd-pegida-putin-rechtsextremismus-100.html
Hier steht irgendwie gar nichts ? Oder ich finde zumindest nichts. Das ist ja eher so ein Sammelordner für alles mögliche - welches davon soll das Aussagen ?

3)https://www.freitag.de/autoren/louisatb/die-erklaerte-liebe-der-afd-zu-putin
Eine mir vorher völlig ubekannte Seite die laut wikipedia dem linkem Spektrum zuzuordnen ist.
Da steht ein langer Artikel aber auch da nicht wirklich das Russland nachgewiesen die AFD will.

4)http://www.deutschlandfunk.de/moska...land-oder.1818.de.html?dram:article_id=344384
Ein Artikel bei dem selber geraten wird ob ein einzelner CDU Politiker vielleicht nicht einfach nur "
verschwörungstheoretischer Unfug" betreibt.

So das waren mal die ersten 4.

Waltraut, Waltraut, das war abzusehen.... Nächstes mal schreibe ich, das ich 1 Millionen Links habe um meine, völlig aus der Luft gegriffene, These zu untermauern...

Trump ist so unseriös, wehe wenn der was falsches twittert oder jemand in seinem namen, der sollte überhaupt nicht twittern dürfen und twitter sollte den einfach abschalten, das wäre mal was. Aber eier hat ja keiner mehr.

Dass gerade du dir Zensur wünscht ist schon lustig... Sonst immer auf der linken Seite (absolut nicht negativ gemeint, ich kanns nur gerade nicht anders ausdrücken :D) aber Trump verbieten. Vor allem wo er sich doch eh meistens selbst damit schadet.
Das problem sind hacker, und genau das muss ausgeschlossen werden, wenn trump selbst das nicht kapiert wie gefährlich twitter ist und seine regierung ebenso nicht, wo ist das problem als inhaber eines geschäftes hausrecht walten zu lassen, ich bin mir ganz sicher dass das nicht unter zensur fällt. Ich kann dich ja auch kicken wenn du mir auf den sack gehst. :p

Die chefs haben alle verschlüsselte telefone aber twitter, pffff, wahrscheinlich hat trump sein geburtsdatum als passwort.

Fake News sind derzeit eh ein großes Thema. Pakistan und Israel hatten ja erst kürzlich Beef wegen einer Meldung und der pakistanische Aussenminsiter ist gleich mal sauer geworden weil er irgendwo im Netz eine Falschaussage gelesen hat. Da geb ich dir also Recht.
Aber: selbst wenn Trump gehackt wird und auf Twitter schreibt "gerade die Nukular Raketen Richtung China geschickt... trolololol" wird da denk ich wenig passieren.

Zwar kannst du mit Hausrecht viel legitmieren, aber nicht den Ausschluss des US Prsäsidenten bei einem Dienst wie Twitter.

Jo, Apropos Fake-News:
Die Dortmunder Polizei musste in der Silversternacht Fake-News widerlegen, die behaupteten, dass die älteste Kirche der Stadt von einem 1000-Mann-Mob in Brand gesetzt wurde (und das schön in einen "Angriff auf Christen" Kontext gebracht).
Und was war die Wahrheit? Eine Rakete hat sich in ein Fangnetz verirrt, das zum Schutz vor herabfallenden Fassadenteilen da hängt und das Ding ein wenig angeschmurgelt.

Wirklich interessant/erschreckend ist aber, wer die Fake News in Umlauf gebracht hat: Breitbart News, die Website des sehr rechts stehenden Chefberaters von Donald Trump, Steve Bannon...

Aus solchen Gestalten rekrutiert der seinen engsten Kreis. Da könnt ich im Strahl kotzen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...art-horrormeldung-zu-silvester-a-1128787.html

Fake News sind derzeit eh ein großes Thema. Pakistan und Israel hatten ja erst kürzlich Beef wegen einer Meldung und der pakistanische Aussenminsiter ist gleich mal sauer geworden weil er irgendwo im Netz eine Falschaussage gelesen hat. Da geb ich dir also Recht.
Aber: selbst wenn Trump gehackt wird und auf Twitter schreibt "gerade die Nukular Raketen Richtung China geschickt... trolololol" wird da denk ich wenig passieren.

Zwar kannst du mit Hausrecht viel legitmieren, aber nicht den Ausschluss des US Prsäsidenten bei einem Dienst wie Twitter.
Ich würde trump aus reiner Antipathie rauswerfen und das offen zugeben, yo yo. Und trump würde dann auf twitter mitt... ähhh moment, ne würde er nicht. :D aber wie gesagt, das problem sind die eier.

Naja, das Problem ist eher die Firmenpolitik (= Menschen eine Plattform geben sich mitzuteilen), weniger die Eier.

Ich möcht nicht wissen wie groß der Aufschrei ist wenn Twitter verkündet: "wir finden Snowden dämlich also sperren wir sein Konto".

Wieder mal Zeit zum fremdschämen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EU-Parlament empört über Oettingers Beförderung

Günther Oettinger sollte vor seiner Beförderung zum Haushalts- und Personalkommissar vom EU-Parlament befragt werden. Doch Kommissionspräsident Juncker ist das offenbar egal - er hat Oettinger bereits ernannt

spiegel.de

So schnell geht das, die nächste Beförderung vom Günther Oettinger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben