Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht? Parkraum ist teuer, auch für Unis und KHs, insbesondere in Innenstadtlagen. Warum sollte ausgerechnet das subventioniert werden?

Wenn dein Angehöriger im Krankenhaus liegt, dann denkste aber anders. Du mußt für den täglichen Besuch zahlen und vielleicht auch noch obendrauf der Kranke der sein Auto in der Tiefgarage stehen hat. Ist jemand kurzfrstig im Krankenhaus, vielleicht nicht so das Thema. Haste aber schwere Krankheit, eine zusätzliche finanzielle Belastung für die Familie.

Wenn dein Angehöriger im Krankenhaus liegt, dann denkste aber anders. Du mußt für den täglichen Besuch zahlen und vielleicht auch noch obendrauf der Kranke der sein Auto in der Tiefgarage stehen hat. Ist jemand kurzfrstig im Krankenhaus, vielleicht nicht so das Thema. Haste aber schwere Krankheit, eine zusätzliche finanzielle Belastung für die Familie.

Hatte ich gerade und ich war monatelang jeden Tag da, und ich denke nicht anders. Ganz ehrlich, die ein, zwei Euro pro Tag waren das geringste der Probleme. Und warum ein Kranker sein Auto in der KH-TG abstellen muß entzieht sich meinem Verständnis.

Für alles muss bezahlt werden, meine Fresse ey.
Klasse auch, dass man in meiner Gegend nichtmal mehr umsonst an Krankenhäusern parken kann, weder als Patient, noch als Besucher. Zahlen, zahlen, zahlen.

In manchen Gegenden müssen in Krankenhäuern sogar Mitarbeiter Parkgebühren zahlen. Leider.

Gilt das Stuttgarter Semesterticket wirklich für ganz BW?

Es wird wohl eher nur für die Verkehrsgesellschaft in Stuttgart gelten. Ansonsten ist der Kauf eines Anschlusstickets für weitere Regionen notwendig.

Habs jetzt gefunden

ZDF-Chefredakteur fordert Aufklärung
TV-Team von sächsischer Polizei behindert

Bei einer Anti-Merkel-Demo in Dresden wurden ZDF-Journalisten von der Polizei aufgehalten. Der Sender verlangt Aufklärung. Ministerpräsident Kretschmer verteidigte die Beamten - und erntet dafür Kritik.

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...engern-von-polizei-festgesetzt-a-1223900.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unter aller Sau...

Zumindest hier in meiner Stadt merke ich es dank meiner Arbeit ständig, wie ein beträchtlicher Teil der Polizeibeamten rechte Tendenzen besitzt. Zu uns sprechen viele sehr offen und dann fallen schon sehr brenzlige Aussagen.

Am Erschreckendsten empfand ich Hundertschaft der Bochumer Polizei, dort fallen von den Herrschaften selbst vor Flüchtlingen rassistische Bemerkungen. Dementsprechend gehen sie auch mit diesen um.

Das ist der Grund warum beide bei der Polizei festgesteckt haben und nicht die Einschränkung der Pressefreiheit oder Nazi Polizisten.
Anzeigen müssen eben nachgegangen werden.

Das ganze wäre vielleicht auch wesentlich schneller abgelaufen wenn nicht die Reporter große Diskussionen begonnen hätten. Es sollten erstmal die Ermittlungen und Auswertungen abgewartet werden - das hier ist ja nur ein minimaler Zusammenschnitt ohne Aussagekraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben