Ich habe 7 Jahre studiert und war froh so ein Ticket für 200€ alle 6 Monate zu haben.Es geht um Studenten, die halt nicht so die Kohle auf der hohen Kante haben wie die meisten im Bonzentreff hier.
Und nein, ich war kein reicher Student.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 7 Jahre studiert und war froh so ein Ticket für 200€ alle 6 Monate zu haben.Es geht um Studenten, die halt nicht so die Kohle auf der hohen Kante haben wie die meisten im Bonzentreff hier.
Gilt das Stuttgarter Semesterticket wirklich für ganz BW?
Aber dennoch sollten an Unis und Krankenhäusern keine Parkgebühren verlangt werden.
Nein, das gilt nur in Stuttgart und Umgebung.

Wieso nicht? Parkraum ist teuer, auch für Unis und KHs, insbesondere in Innenstadtlagen. Warum sollte ausgerechnet das subventioniert werden?
Wenn dein Angehöriger im Krankenhaus liegt, dann denkste aber anders. Du mußt für den täglichen Besuch zahlen und vielleicht auch noch obendrauf der Kranke der sein Auto in der Tiefgarage stehen hat. Ist jemand kurzfrstig im Krankenhaus, vielleicht nicht so das Thema. Haste aber schwere Krankheit, eine zusätzliche finanzielle Belastung für die Familie.
Für alles muss bezahlt werden, meine Fresse ey.
Klasse auch, dass man in meiner Gegend nichtmal mehr umsonst an Krankenhäusern parken kann, weder als Patient, noch als Besucher. Zahlen, zahlen, zahlen.
Gilt das Stuttgarter Semesterticket wirklich für ganz BW?
War es nicht mal untersagt, einfach einen Link oder ähnliches ohne eigenen Kommentar dazu zu Posten?
@mods ?
Unfassbar sowas. Und reflexartig natürlich erstmal der MP die Maßnahme verteidigt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen