Also haben wir nicht mittlerweile ne Menge Wirtschaftsflüchtlinge die nicht/zu langsam und inkonsequent abgeschoben werden?
Da sich bspw. mein Leben in den letzten fünf Jahren in keinster Weise negativ geändert hat durch neue Mitbürger und ich Abends immer noch mein Schnitzel auf dem Teller habe und auch niemanden im meinem Umfeld kenne dem es nicht so ergeht würde ich erstmal sagen ... nein [ja ich weiss jetzt kommen wieder die Bsp. bzw. Namen von Opfern von Verbrechen, give me a break]. Und mir ist es egal
warum ein Mensch aus seiner Heimat flieht, in meinen Augen hat ein Mensch das Recht dort zu leben wo er es für richtig hällt sofern er sich an die dortigen Gesetze hällt. Wirtschaftsflüchtlinge habe ich btw. hier in meiner Region auch, die verschwinden alle gen Westen wo es bspw. ein 13. Monatsgehalt gibt.
Auch sind diese Menschen btw. nicht
"die ganze Welt". Ich zitiere einfach mal wieder:
"Was jammert ihr eigentlich alle so? Ihr wollt Deutsche sein? Dieses Land und seine Bevölkerung hat schon ganz andere Dinge gewuppt und ihr pisst euch wegen so ein par Leuten ein?" Deutschland bzw. Europa könnte dieses Problem ohne weiteres human beheben, aber das
"Wir schaffen das!" wird ja eher lächerlich gemacht anstatt sich mal klar zu machen wie viel mehr und größere Probleme
wir schon bewältigt haben. Und statt diesen miesen kleinen und wenigen Pissern von der AfD und Konsorten den Mittelfinger zu zeigen und zu zeigen das
wir es können weil
wir aus unserer Vergangenheit im positiven wie negativen gelernt haben folgen ihnen Leute die es eigentlich besser wissen müssten und sie werden hofiert und es wird sich
ihrem politischen Kurs angepasst. Die sagen
"Wir schaffen das nicht!" und plötzlich entweicht jeder Ehrgeiz ein Problem zu lösen oder was?
Einem sollten sich alle klar sein: Wenn keine Flüchtlinge mehr da sind braucht die AfD ein neues Ziel an dem sie ihren Anhängern glaubhaft machen kann das dadurch die Probleme in ihrem Leben entstehen. Und weiss und männlich zu sein hat in der Geschichte auch nicht immer gereicht um dem zu entgehen.