Sag ich doch franken hat nix mit bayern zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die meisten, die die CSU gewählt haben, werden sich da schön einen drauf runterholen! Abendland FTW!!!das muss einem wähler doch mal auffallen
http://www.sueddeutsche.de/politik/...n-vollstaendige-nukleare-abruestung-1.3959504Nord- und Südkorea vereinbaren "vollständige nukleare Abrüstung"
Nach den historischen Schritten über die innerkoreanische Grenze ist beim Gipfeltreffen der beiden Koreas auch eine historische Einigung unterschrieben worden. Beide Staaten wollen den offiziell noch geltenden Kriegszustand auf der Halbinsel bis zum Ende dieses Jahres beenden. Das geht aus der gemeinsamen Erklärung hervor, die Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un und SüdkoreasPräsident Moon Jae-in an diesem Freitag im Grenzort Panmunjom unterzeichneten.
- Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un hat seinen Willen zu einem kompletten Abbau seines Atomprogramms bekräftigt.
- Das geht aus der gemeinsamen Erklärung beim ersten Gipfeltreffen Kims mit dem südkoreanischen Präsidenten Moon im Grenzort Panmunjom hervor.
- Beide Koreas streben eine Friedensregelung an. Schon vom 1. Mai an sollen alle feindseligen Handlungen gegeneinander eingestellt werden.
[...]
und deswegen verhält er sich seit Jahren so, wie er sich eben verhält?Vielleicht ist Kim Jong Un auch einfach der coole Typ der in der Schweiz zur schule ging und mega weltoffen?
![]()

Das hätte man mitbekommen.ich glaube ja dass bei dem starken Erdbeben kims komplette Nuklearanlage zusammengefallen ist und der gar nichts mehr hat.

Eine wirklich gute Frage. Ich würde ja mal spekulieren (und ich bin wahrlich kein Kenner Nordkoreas), dass Kim versucht, weiter den Ton anzugeben.Mich würde auch echt interessieren, woher diese Kehrtwende innerhalb weniger Monate kommt...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er plant, Südkorea den Dolch in den Rücken zu rammen, wenn sie sich sicher fühlen. Das würde in einem Krieg enden und auch China gegen sie aufbringen. Kann also für NK nicht gut ausgehen.
und deswegen verhält er sich seit Jahren so, wie er sich eben verhält?![]()
Das Beben natürlich, aber dass die kompletten Nuklearstationen und -anlagen zerstört wären, das hätte die Beobachtungskanäle, die Nordkorea "überwachen", nicht verheimlicht.Das hat man mitbekommen, Satellitenaufnahmen gibt es, das Beben ging fast 10 Minute lang damals.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen