Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gehört einfach mal an heutige Gegebenheiten angepasst.
Im Sprachgebrauch und zeitlichen Kontext des späten 18. Jahrhunderts bezog sich der Begriff arms („Waffen“) auf Steinschlossgewehre, einschüssige Pistolen, Schwerter, Bajonette sowie Kanonen und analoge Geschütze. Dies sind alle Waffen, die es zur damaligen Zeit gab. Befürworter einer einschränkenden Gesetzgebung behaupten deshalb, dass sich die Intention des Second Amendment nur auf den Besitz dieser Waffen bezieht und der Besitz anderer Waffen, insbesondere modernerer Neuentwicklungen, nicht geschützt sei. Bei einer wortwörtlichen, nicht auf den zeitlichen Kontext bezogenen Auslegung des Second Amendment wäre ansonsten auch der Besitz von Schusswaffen wie z. B. automatischen Gewehren, aber auch Granat- und Raketenwerfern, Sprengstoffen und jeglichen Massenvernichtungswaffen wie Atombomben und Giftgas für Privatpersonen freizugeben.
Kritiker dieser Argumentation wenden ein, dass dieser Logik folgend das First Amendment die Presse- und Meinungsfreiheit nur bei Verwendung von Buchdruck und Pferdekutschen schützen würde. Die freie Nutzung von neueren Entwicklungen wie Radio, Fernsehen und Internet wäre dann analog zur oben beschriebenen Argumentation nicht vom First Amendment garantiert.
sponsored zumindestIch werd das beklemmende Gefühl nicht los, dass der Amoklauf von der Waffenlobby organisiert ist.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-02/andre-poggenburg-afd-tuerkische-gemeinde-beleidigungPoggenburg hatte die Kritik der Türkischen Gemeinde an der geplanten Schaffung eines Heimatministeriums aufgegriffen. Der Politiker sagte wörtlich: "Diese Kümmelhändler haben selbst einen Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern am Arsch. Und die wollen uns irgendetwas über Geschichte und Heimat erzählen? Die spinnen wohl! Diese Kameltreiber sollen sich dahin scheren, wo sie hingehören."
Zugleich äußerte Poggenburg Kritik an der doppelten Staatsbürgerschaft, die nichts anderes hervorbringe "als heimat- und vaterlandsloses Gesindel".
die partei ja, die parteimitglieder sind halt nazis....Einfach nur eine konservative Partei, yadda yadda yadda.

nein, aber das ist dafür ob es dort auch kameltreiber gibt unerheblich.Gibt es in der Türkei Kamele?
Ich werd das beklemmende Gefühl nicht los, dass der Amoklauf von der Waffenlobby organisiert ist.
Jetzt soll ja der Test mit kostenlosen ÖPNV in 4 Städten stattfinden. Bin mal gespannt. Habe ich hier ja schon im November von gesprochen, dass dies eine gute Idee wäre und man so die Verkehrslage nachhaltig beruhigen könnte
Aber scheinbar ja nicht dringend genug... wollten die Amerikaner ein schärferes waffenrecht, dann sollten sie einfach entsprechend wählen
Jetzt soll ja der Test mit kostenlosen ÖPNV in 4 Städten stattfinden. Bin mal gespannt. Habe ich hier ja schon im November von gesprochen, dass dies eine gute Idee wäre und man so die Verkehrslage nachhaltig beruhigen könnte
Maschinengewehre? In einem Gamingforum hab ich mit mehr aufgeklärtheit gerechnetIrgendwo hab ich heute gelesen, dass man in Florida diese Maschinengewehre ab 18 kaufen darf. Pistolen erst ab 21.
Verrückt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen