Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm ist nicht Bild 2 nicht ziemlich genau das was die Regeln des politischen Islams wollen?Bestätigt doch wieder nur, dass Religiosität ständiger Wandlung unterliegt.
Oder politische Verhältnisse.
Zeigt doch gut, dass auch ein „muslimischer Staat“ nicht nach den Regeln des politischen Islam fungieren muss.
Hmm ist nicht Bild 2 nicht ziemlich genau das was die Regeln des politischen Islams wollen?
Hmm ist nicht Bild 2 nicht ziemlich genau das was die Regeln des politischen Islams wollen?
Ist von meinem WOW Nick, also eigentlich Zufall. Aber ich wusste schon dass ein Engel ist aber nicht von welcher Kultur. Ist aber glaube ich eh übergreifend.Was ich mich immer schon gefragt habe bei dir... ist es ein Zufall, dass du als Nick hier den Namen eines islamischen Erzengels hast?
Dass man sowenig Haut und Haare wie möglich sieht, weil nur der Ehemann darauf Einblick haben sollte?Welche Regeln genau sollen das denn sein?
Dass man sowenig Haut und Haare wie möglich sieht, weil nur der Ehemann darauf Einblick haben sollte?
Ist von meinem WOW Nick, also eigentlich Zufall. Aber ich wusste schon dass ein Engel ist aber nicht von welcher Kultur. Ist aber glaube ich eh übergreifend.
Das mögen vielleicht die Regeln für eine ganz spezielle Auslegung des Islam sein.
genau dieses beispiel zeigt ja, dass es "den islam" gar nicht gibt. dort gibt es halt auch strömungen, genau wie bei den christen. die einen erlauben es, die anderen nicht. manche sind extremer, andere wiederum liberaler...Dass man sowenig Haut und Haare wie möglich sieht, weil nur der Ehemann darauf Einblick haben sollte?
Der Todesengel Azrael ist schon nur (religiös/kulturell) mit dem Islam verbunden.
genau dieses beispiel zeigt ja, dass es "den islam" gar nicht gibt. dort gibt es halt auch strömungen, genau wie bei den christen. die einen erlauben es, die anderen nicht. manche sind extremer, andere wiederum liberaler...
ich glaube niemand bezweifelt, dass man im namen einer religion viel schindluder betreiben kann. afghanistan und iran sind da imo durchaus passende beispiele. allerdings ist das grundlegende für diese änderungen nicht die religion und der wille der bevölkerung dieser zu folgen, sondern ganz simple weltliche unterdrückung (unter dem deckmantel der religion) durch einige wenige mittels physischer und psychischer gewalt. das gibts und gabs in afrika, auf kuba, in südamerika. mal war es eine religion, mal war es der sozialismus, mal lag es an irgendwelchen stammes-geschichten.
die ironie ist ja, dass der westen (allen voran die amis) an der entwicklung von sowohl afghanistan als auch iran nicht unschuldig ist. der nahe und ferne osten war jahrzehnte spielball des westens. die menschen wurden ausgenommen, unterdrückt und bildung hat da keine wirkliche rolle gespielt.
die aber sehr weit verbreitet ist, eher sogar dominierend.
korrekt. und trotzdem sagst du "der islam" ist schlecht.Genau das ist es ja. Man braucht keine Mehrheit um ne Gesellschaft zu zerbrechen. Sieht man ja auch gut an der AFD. Die sind gemessen an der Gesamtbevölkerung auch ein kleines Grüppchen und bestimmen trotzdem seit zwei Jahren den politischen Diskurs.
Genau das ist es ja. Man braucht keine Mehrheit um ne Gesellschaft zu zerbrechen. Sieht man ja auch gut an der AFD. Die sind gemessen an der Gesamtbevölkerung auch ein kleines Grüppchen und bestimmen trotzdem seit zwei Jahren den politischen Diskurs.

ernsthaft? das ist jetzt dein beitrag? ein sinnfreier einzeiler? was soll ich jetzt daraus machen? soll ich das ernst nehmen? soll das die diskussion in irgendeiner art und weise voran bringen? soll das ein "cooler" spruch sein? oder ist das so eine "dem gutmenschen hab ichs gezeigt" nummer?Fahr doch mal nach Marxloh und frag nach.![]()
Wie oft pendelst du so zwischen Bamberg und Duisburg?Fahr doch mal nach Marxloh und frag nach.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen