Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aktion ist mir relativ egal. Ich mein das aber einigermaßen ernst, dass ich keinen Bock habe unwissend auf focus- oder Bild-Links zu klicken.
Wäre cool wenn das transparent gemacht würde, welche Seite sich hinter Links verbirgt (props gehn raus an @America`s Most Wanted).

@BitByter IMO ein großer Fehler den du machst, Populist*innen per se für dumm zu halten. Und auch diejenigen, die ihnen folgen.
Schau mich an, ich bin auch nicht dumm und trotzdem falle ich auf den Populismus der Linken rein.

Richtig.
Ich glaube trotzdem nicht, dass einem in der Analyse der politischen Landschaft auch nur ein µ geholfen ist wenn man erst mal davon ausgeht, dass man es auf der "Gegenseite" nur mit Idioten zu tun hat. Ob man das jetzt vom IQ abhängig macht oder nicht.

Als edit eine kleine Ergänzung:
Ein Donald Trump ist nicht Präsident geworden, obwohl er und seine Bewegung (oder wie man es auch immer bezeichnen mag) von Anfang an für einen schlechten Witz gehalten wurden, sondern absurderweise gerade weil genau das immer wieder betont wurde.

Zuletzt bearbeitet:
In den USA ist mal wieder die Netzneutralität n Gefahr und es sieht so aus als würde sie dieses mal fallen.
Den USA droht ein Zwei-Klassen-Internet
Mit der Amtszeit Donald Trumps stellen die Republikaner die Mehrheit. Während die Demokraten dem Silicon Valley nahestehen, halten es die Konservativen eher mit Breitband-Internetanbietern wie Comcast, Time Warner oder Verizon. Webseiten-Betreiber, Internet-Firmen, Nutzer und Verbraucherschützer protestieren seit Wochen gegen das Vorhaben der Regulierungsbehörde. Doch wenn die FCC am 14. Dezember über die Regeln abstimmt, wird sie die Netzneutralität aller Voraussicht nach kippen.
SZ.de
Am Ende des Tages wird die Trumpette mehr erreicht haben als den meisten lieb ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann klick auf gar nichts mehr, ist doch auch kein problem. Auf deinen news seiten hast du eh alles mitbekommen was dich vermag zu interessieren, höchstwahrscheinlich auch das. Ich muss da gar nicht drauf klicken da ich schon informiert war.

Versteh ihn da vollkommen. Ich ärger mich auch immer, wenn ich aus Versehen beim Focus oder Springer-Presse lande.
Wie Mingo schon schrieb, es geht einem da um den Klick, den man der Seite nicht gönnen will, da der Werbeumsatz natürlich mit den PageViews gemessen wird. Dazu will ich einfach nicht beitragen.

Versteh ihn da vollkommen. Ich ärger mich auch immer, wenn ich aus Versehen beim Focus oder Springer-Presse lande.
Wie Mingo schon schrieb, es geht einem da um den Klick, den man der Seite nicht gönnen will, da der Werbeumsatz natürlich mit den PageViews gemessen wird. Dazu will ich einfach nicht beitragen.
Dann klick doch bitte auf nichts drauf ohne vorher zu prüfen, ich kann keinen riegel essen und beschwer mich danach dass dort zucker drin war. Wer konsequent sein möchte, was richtig ist, prüft vorher! Dass andere einem die ganze arbeit abnehmen ist dann doch etwas viel verlangt. Ich will auch keinen focus link anklicken aber das ist nur eine seite von ganz vielen, manchmal klappts, manchmal nicht, liegt immer am ende an meinem eigenen verhalten.

Meinst du mit Rechtsklick auf die rechte Seite des Displays tippen?
(Oder meinst du damit, dass man auf eine rechte Seite kommt wenn man auf den Link klickt, höhöhö...)

Bei meinem Tablet (Android) muss man den Finger etwas länger auf einem Link halten und dann öffnet sich ein Popupmenü, das sowohl den ausgeschriebenen Link als auch diverse Optionen bereit hält ohne ihn zu öffnen.

Das wirds bestimmt bei jedem Browser irgendwie geben, ohne dass hier seitens KT Handlungsbedarf besteht. Ja, ich weiß. Niemand liest Anleitungen zu irgendwas heutzutage.

Zuletzt bearbeitet:
Dann klick doch bitte auf nichts drauf ohne vorher zu prüfen, ich kann keinen riegel essen und beschwer mich danach dass dort zucker drin war. Wer konsequent sein möchte, was richtig ist, prüft vorher! Dass andere einem die ganze arbeit abnehmen ist dann doch etwas viel verlangt.
Hä?
Ich schreibe immer dazu, auf welche Seite verlinkt wird, wenn ich einen Link im Forum teile. Ich verlange also nichts, was ich nicht selber auch bereit bin zu machen.

Aber solange nicht alle das machen, an dich die Frage: kannst du mir sagen, wie ich auf dem Smartphone (Android) vorher prüfen kann, wohin mich ein Link im KT führt?

edit: Danke @JohnnyWohlfahrt. Geht auch bei meinem Phone so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben