Monkey47
I am philosopher
So toll die Aktion sein mag, das rechtfertigt nicht mich ohne Vorwarnung auf focus.de zu locken.
Finde die Aktion so lala.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So toll die Aktion sein mag, das rechtfertigt nicht mich ohne Vorwarnung auf focus.de zu locken.
Meinst du mit Rechtsklick auf die rechte Seite des Displays tippen?rechtsklick -> Element untersuchen.
Dumm hat nicht zwingend was mit dem IQ zu tun.@BitByter IMO ein großer Fehler den du machst, Populist*innen per se für dumm zu halten. Und auch diejenigen, die ihnen folgen.
Schau mich an, ich bin auch nicht dumm und trotzdem falle ich auf den Populismus der Linken rein.
Am Ende des Tages wird die Trumpette mehr erreicht haben als den meisten lieb ist.Mit der Amtszeit Donald Trumps stellen die Republikaner die Mehrheit. Während die Demokraten dem Silicon Valley nahestehen, halten es die Konservativen eher mit Breitband-Internetanbietern wie Comcast, Time Warner oder Verizon. Webseiten-Betreiber, Internet-Firmen, Nutzer und Verbraucherschützer protestieren seit Wochen gegen das Vorhaben der Regulierungsbehörde. Doch wenn die FCC am 14. Dezember über die Regeln abstimmt, wird sie die Netzneutralität aller Voraussicht nach kippen.
SZ.de
naja, ich finde halt, man kann es halt übertreiben. Dann schließt man den Tab halt, wenn einem die Seite nicht gefällt.Meinst du mit Rechtsklick auf die rechte Seite des Displays tippen?
(Oder meinst du damit, dass man auf eine rechte Seite kommt wenn man auf den Link klickt, höhöhö...)
Richtig.
Ich glaube trotzdem nicht, dass einem in der Analyse der politischen Landschaft auch nur ein µ geholfen ist wenn man erst mal davon ausgeht, dass man es auf der "Gegenseite" nur mit Idioten zu tun hat. Ob man das jetzt vom IQ abhängig macht oder nicht.
Es geht mir nicht um meinen Komfort oder meine Lebenszeit, es geht mir darum dass ich nicht zum Trafficzuwachs solcher Seiten beitragen will.naja, ich finde halt, man kann es halt übertreiben. Dann schließt man den Tab halt, wenn einem die Seite nicht gefällt.
Vollkommen richtig. Das unterstreicht ja nur mein Argument, dass man das nicht extra erwähnen muss.Dumm ist wer Dummes tut!
Vollkommen richtig. Das unterstreicht ja nur mein Argument, dass man das nicht extra erwähnen muss.
Dann klick doch bitte auf nichts drauf ohne vorher zu prüfen, ich kann keinen riegel essen und beschwer mich danach dass dort zucker drin war. Wer konsequent sein möchte, was richtig ist, prüft vorher! Dass andere einem die ganze arbeit abnehmen ist dann doch etwas viel verlangt. Ich will auch keinen focus link anklicken aber das ist nur eine seite von ganz vielen, manchmal klappts, manchmal nicht, liegt immer am ende an meinem eigenen verhalten.Versteh ihn da vollkommen. Ich ärger mich auch immer, wenn ich aus Versehen beim Focus oder Springer-Presse lande.
Wie Mingo schon schrieb, es geht einem da um den Klick, den man der Seite nicht gönnen will, da der Werbeumsatz natürlich mit den PageViews gemessen wird. Dazu will ich einfach nicht beitragen.
Meinst du mit Rechtsklick auf die rechte Seite des Displays tippen?
(Oder meinst du damit, dass man auf eine rechte Seite kommt wenn man auf den Link klickt, höhöhö...)
Hä?Dann klick doch bitte auf nichts drauf ohne vorher zu prüfen, ich kann keinen riegel essen und beschwer mich danach dass dort zucker drin war. Wer konsequent sein möchte, was richtig ist, prüft vorher! Dass andere einem die ganze arbeit abnehmen ist dann doch etwas viel verlangt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen