Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GENAU!! Deutschland den Deutschen Ausländer raus!!!Ja. Es ist halt ein eindeutiges Symbol. Letztendlich gehören die sowieso nicht hierher.
Immer wieder gut, wie leicht man triggern kann.

Also geht's dir nur ums triggern?Immer wieder gut, wie leicht man triggern kann.
Warum die Unterscheidung machen zu religiösen Fanatiker*innen, die man auch innerhalb des Dunstkreises von CSU vermuten kann? Ein etwaiges "Burka-Verbot" würde ja nicht nur ausländische Burkaträgerinnen betreffen.Nicht nur, nein. Religiöse Fanatiker abseits der CSU, die noch aus dem Ausland zuziehen, brauche ich hier tatsächlich nicht.
Sie laufen mir in Hamburg aber über den Weg. Ich krieg schon schlechte Laune wenn ich dieses Gesindel nur sehen muss.
Huiuiui...Sie laufen mir in Hamburg aber über den Weg. Ich krieg schon schlechte Laune wenn ich dieses Gesindel nur sehen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen