Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
...doch doch, bei uns im Netto hab ich die auch schon gesehen. Aber im Netto laufen viel schlimmere Gestalten bei uns rum (inkl. mir).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in jedem netto laufen komische gestalten rum! ghört wohl zum geschäftsmodelAber im Netto laufen viel schlimmere Gestalten bei uns rum (inkl. mir).
Hier in Dresden auch noch nie. Aber wir sind ja auch eine national befreite Zone.Hat wirklich schon mal jemand eine Frau in Burka hier in Deutschland im Real Life gesehen? Also ich wohne in Duisburg, der Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in DE, wenn ich richtig informiert bin. Jeder zweite Mensch, den ich auf der Straße sehe, entspricht nicht dem mitteleuropäischen Erscheinungsbild (keine Übertreibung). Und ich habe wirklich noch nie eine Muslimin in Vollverschleierung gesehen.
http://www.zeit.de/2016/39/burka-traegerinnen-deutschland-300-muslimeEin Anruf in einem Berliner Geschäft für islamische Mode: "Burkas? Nein, so etwas haben wir nicht", sagt der Verkäufer am anderen Ende der Leitung und wirkt empört. Also eine weitere Stichprobe, dieses Mal in Hamburg.
Der Händler erklärt erst einmal, dass der Begriff Burka in der politischen Debatte vollkommen falsch verwendet werde: "Burkas gibt es in Deutschland gar nicht, denn das ist ein traditionelles afghanisches Gewand. Eine Gesichtsverschleierung nennen wir Nikab." Dann also Nikab. "Nikabs verkaufen wir etwa eine Handvoll im Jahr, häufig an Frauen, die in Länder reisen, in denen Nikab getragen wird", sagt er. Eine genaue Zahl kann er nicht nennen. Es seien aber so wenige, dass sie momentan nicht einmal welche auf Lager hätten.
Konkreter wird ein dritter Händler, nun wieder in Berlin: "Wir verkaufen im Schnitt vier Nikabs im Monat", sagt er. Vier Nikabs im Monat – das ist zumindest mal ein Ansatz. Doch schon im nächsten Satz relativiert der Händler die Zahl: "Aber die meisten, die wir verkaufen, gehen an Theater oder Filmproduktionsfirmen."
Hat wirklich schon mal jemand eine Frau in Burka hier in Deutschland im Real Life gesehen? Also ich wohne in Duisburg, der Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in DE, wenn ich richtig informiert bin. Jeder zweite Mensch, den ich auf der Straße sehe, entspricht nicht dem mitteleuropäischen Erscheinungsbild (keine Übertreibung). Und ich habe wirklich noch nie eine Muslimin in Vollverschleierung gesehen.
Hat wirklich schon mal jemand eine Frau in Burka hier in Deutschland im Real Life gesehen? Also ich wohne in Duisburg, der Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in DE, wenn ich richtig informiert bin. Jeder zweite Mensch, den ich auf der Straße sehe, entspricht nicht dem mitteleuropäischen Erscheinungsbild (keine Übertreibung). Und ich habe wirklich noch nie eine Muslimin in Vollverschleierung gesehen.
Wait, what?! Soviel verschleierte sehe ich pro Woche in meinem Dorf (!!). Sind wohl zumeist Touris, aber die Zahl ist absurd tief.Dann muss dort ja ein richtiges Epizentrum existieren, wenn selbst der sehr islamkritische Abdel-Samad schätzt, dass in ganz Deutschland vielleicht 200 bis 300 Frauen Burka tragen.
also wenn selbst Abdel-Samad das schätzt, muss es eigentlich stimmen!
Eben, Touristen. Es geht aber um Einwohner bei dieser geschätzten Zahl.Wait, what?! Soviel verschleierte sehe ich pro Woche in meinem Dorf (!!). Sind wohl zumeist Touris, aber die Zahl ist absurd tief.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen