Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

2x Grün gewählt, obwohl ich die Partei verachte ...![]()
Dann würde mich spontan interessieren warum du dich für Sie entschieden hast.
2x Grün gewählt, obwohl ich die Partei verachte ...![]()
ich weiß auch nicht, aber grüne sind die allerletzten die man aus Frust wählen sollte. dann lieber rot. diese Partei ist doch unwählbar. als Autofahrer sind die ein No-Go.mir würden da spontan 2 andere parteien einfallen, autofahrer hin oder her...ich weiß auch nicht, aber grüne sind die allerletzten die man aus Frust wählen sollte. dann lieber rot. diese Partei ist doch unwählbar. als Autofahrer sind die ein No-Go.
Bei uns ist das Wahllokal gegenüber. Nur alte Menschen bisher. Wir waren schon fast eine Attraktion mit 33 und Baby.
Kiffen natürlich xD
Ist ja auch noch viel zu früh!Bei uns ist das Wahllokal gegenüber. Nur alte Menschen bisher. Wir waren schon fast eine Attraktion mit 33 und Baby.
btw wie macht ihr das persönlich eigentlich mit der erststimme?
Da wähle ich z.B. einfach die Person die ich am symphatischsten finde, unabhängig von der Partei oder anderem Zeug.
ich denke auch die AfD wird besser abschneiden als sich die meisten hier vorstellenmal sehen ob hier einige nach der Wahl immernoch zu Witzen aufgelegt sind. ich bin gespannt.![]()
Dann würde mich spontan interessieren warum du dich für Sie entschieden hast.
Für die Erststimme gibt es auch so etwas wie einen Wahl-O-Maten, da haben die Direkt-Kandidaten auch jeweils ein Statement zu diversen Thesen abgegeben. Das habe ich mir mal durchgelesen und mich dann entschieden.
Egal bei mir steht Benecke drauf... Da muss ich nicht überlegen xD
Da steckt die verzweifelte Hoffnung dahinter, ne große Koalition zu verhindern und die SPD auf die Oppositionsbank zu schicken. Merkel ist ja nun mal gesetzt, also geht‘s nur noch um den Partner.
Ps:So, erledigt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-wer-nicht-waehlt-wird-trotzdem-regiert-1.3678443Der Mensch liebt Trophäen, und eine besonders beliebte Trophäe ist das Selfie. Also gleich die Warnung davor: Die Bundeswahlordnung enthält neuerdings die Vorschrift, dass "in der Wahlkabine nicht fotografiert oder gefilmt werden" darf. Wen die Wahlhelfer dabei erwischen, dessen Stimmzettel müssen sie ablehnen
Keine Sorge. Es werden genug afd-Stimmzettel unter den Tisch fallen gelassen. Die ganzen Wahlhelfer sind doch SPD,CDU, Grüne.ich denke auch die AfD wird besser abschneiden als sich die meisten hier vorstellen
Die SPD wird aber auf jeden Fall ihr schlechtestes Resultat aller Zeiten abliefern, sollte das nicht so sein wäre das für mich eine Überraschung.

Ps:
http://www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-wer-nicht-waehlt-wird-trotzdem-regiert-1.3678443
Hatte mich schon gewundert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen