Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum als Autofahrer?ich weiß auch nicht, aber grüne sind die allerletzten die man aus Frust wählen sollte. dann lieber rot. diese Partei ist doch unwählbar. als Autofahrer sind die ein No-Go.
Das Problem ist einfach, dass die AfD alle ihrer Wähler zur Wahlurne bringt, während die alten Parteien am schlimmsten von den Nichtwählern betroffen sind.
Ich finde das so traurig das soziale Gerechtigkeit von den meisten als schlimm geachtet wird, weil sie Angst haben was zu verlieren... Dann lieber das ich ich ich wählen und auf die Gesellschaft scheißen..ich denke auch die AfD wird besser abschneiden als sich die meisten hier vorstellen
Die SPD wird aber auf jeden Fall ihr schlechtestes Resultat aller Zeiten abliefern, sollte das nicht so sein wäre das für mich eine Überraschung.
Der Dow ist doch bestimmt CDU-Wähler, oder?![]()

Bei der sz gabs übrigens eine witzige Bildersammlung über die einzelnen Wahllokale
![]()
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/t...Wahllokalen-sieht-man-was-typisch-Deutsch-ist
Wie sieht das bei euch aus, bei uns ist es in der Bücherei.
Bei der sz gabs übrigens eine witzige Bildersammlung über die einzelnen Wahllokale
![]()
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/t...Wahllokalen-sieht-man-was-typisch-Deutsch-ist
Wie sieht das bei euch aus, bei uns ist es in der Bücherei.
Ost-Berlin ----> Kindergarten. Jedes Mal.
Deine Meinung, die würd ich mal nicht so streng verallgemeinern...ich weiß auch nicht, aber grüne sind die allerletzten die man aus Frust wählen sollte. dann lieber rot. diese Partei ist doch unwählbar. als Autofahrer sind die ein No-Go.
warum? sind das nicht die die 5 € pro Liter Benzin verlangen wollen? die die eine e Auto qoute durchsetzen wollen, womit 1000te von Arbeitsplätzen in Gefahr wären? und waren das nicht die die überall Windparks aufstellen wollten, ohne Rücksicht auf die Tierwelt? und sogar in naturschutzgebieten? diese Argumente reichen mir vollkommen aus um diese Partei unwählbar zu finden.Warum als Autofahrer?
warum? sind das nicht die die 5 € pro Liter Benzin verlangen wollen? die die eine e Auto qoute durchsetzen wollen, womit 1000te von Arbeitsplätzen in Gefahr wären? und waren das nicht die die überall Windparks aufstellen wollten, ohne Rücksicht auf die Tierwelt? und sogar in naturschutzgebieten? diese Argumente reichen mir vollkommen aus um diese Partei unwählbar zu finden.
ist natürlich nur meine persönliche Meinung. ganz klar. hatte vergessen das dazu zu schreiben.Deine Meinung, die würd ich mal nicht so streng verallgemeinern...
Hm, weis immer noch nicht wo ich überhaupt hin soll.
Ich glaub hier in Bayern bekommen evangelische Leute die nicht schon Wochen vor Wahl ein CSU Plakat an die Tür kleben einfach keinen Wahlschein geschickt.
warum? sind das nicht die die 5 € pro Liter Benzin verlangen wollen? die die eine e Auto qoute durchsetzen wollen, womit 1000te von Arbeitsplätzen in Gefahr wären? und waren das nicht die die überall Windparks aufstellen wollten, ohne Rücksicht auf die Tierwelt? und sogar in naturschutzgebieten? diese Argumente reichen mir vollkommen aus um diese Partei unwählbar zu finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen