mit sicherheit. private haftanstalten haben ganz andere interessen.Privatisierung ist da wohl auch ein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit sicherheit. private haftanstalten haben ganz andere interessen.Privatisierung ist da wohl auch ein Problem.
Ich geb's auch auf, jeder hat ein Recht auf seine eigenen Fakten.Manchmal hab ich das Gefühl es gibt immer irgendeinen Grund, warum die Statistiken nicht stimmen oder nicht passen.![]()
AfD-Wahlcomic
lmaokommen sogar antifa-veganer im ninja outfit vor. ich kann einfach keinen für voll nehmen, der so ne partei wählt.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/autobahn-a-privatisierungs-streit-droht-erneut-zu-eskalieren-1.3673125
- Neben den Betreibern der A 1 fordert auch die Betreibergesellschaft eines A-8-Autobahnabschnittes Millionen-Nachzahlungen vom Bund. Das räumte Alexander Dobrindt ein.
- Zuvor hatte der Verkehrsminister trotz Nachfragen dazu geschwiegen. Das sorgt in Berlin für heftigen Wirbel.
- Der Vorwurf des Grünen-Sprechers Kindler: Dobrindt "täuscht und verschleiert, wo er nur kann".
Privatisierungs-Streit droht erneut zu eskalieren
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/autobahn-a-privatisierungs-streit-droht-erneut-zu-eskalieren-1.3673125
Schickt die CSU eigentlich absichtlich ihre inkompetentesten Mitglieder nach Berlin?
Abwartenaber in bayern ist doch alles super?!?
also der hermann vonner csu hat bei hart aber fair erklärt, wie super in bayern ALLES ist... solange, bis sich der plasberg darüber lustig gemacht hat. und dann noch ein bisschen.Hallo, ich komme aus Bayern und hier ist nicht alles super.
Oder sagen wir mal so, ohne die CSU wäre es hier wesentlich besser.

Da auch in diesem Forum schon mit Thesen des werten Herrn Professor argumentiert wurde verbreite ich hier gerne diesen Link, damit auch der Letzte versteht wes Geistes Kind dieser Typ ist.
Homophobie aus Kassel:
Professor Kutschera: Homosexuelle betreiben "biologisch sinnloses Paarungs-Verhalten" (queer.de)
Und bessere ambulante und stationäre Resozialisierungsmaßnahmen würden sich sehr positiv auf die Rückfallquote auswirken.Harte Strafen bewahren die Gesellschaft aber zumindest länger vor diesen Leuten.
Edit: oh hab ne seite überlesen ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen