Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fänds mal dufte, wenn sich die Hardliner das von Flips gepostete Video reinziehen könnten. Da wird vieles doch klar und faktenbasiert präsentiert. Noch dazu generell interessant und alleine schon wegen dem Falschinterpretieren von Grafiken lohnenswert.

Privatisierungs-Streit droht erneut zu eskalieren
  • Neben den Betreibern der A 1 fordert auch die Betreibergesellschaft eines A-8-Autobahnabschnittes Millionen-Nachzahlungen vom Bund. Das räumte Alexander Dobrindt ein.
  • Zuvor hatte der Verkehrsminister trotz Nachfragen dazu geschwiegen. Das sorgt in Berlin für heftigen Wirbel.
  • Der Vorwurf des Grünen-Sprechers Kindler: Dobrindt "täuscht und verschleiert, wo er nur kann".
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/autobahn-a-privatisierungs-streit-droht-erneut-zu-eskalieren-1.3673125

Schickt die CSU eigentlich absichtlich ihre inkompetentesten Mitglieder nach Berlin?

Da auch in diesem Forum schon mit Thesen des werten Herrn Professor argumentiert wurde verbreite ich hier gerne diesen Link, damit auch der Letzte versteht wes Geistes Kind dieser Typ ist.

Homophobie aus Kassel:
Professor Kutschera: Homosexuelle betreiben "biologisch sinnloses Paarungs-Verhalten"
(queer.de)

Hab nur die ersten 4 Absätze geschafft, danach hat mein Hirn bei Amnesty angerufen und sich über die Folter beschwert. Es ist unglaublich was für Spinner sich selbst bei Professoren finden.
Bei der Überschrift war mein erster Gedanke, daß Sex mit Kondom oder anderen Verhütungsmethoden ja genauso sinnlos sind. Seine hirnverbrannten Ansichten lassen sich mit einfachsten Argumenten oder Beispielen aushebeln. Den müsste man sofort raus schmeißen und seinen Titel anulieren. Solche Leute kann man doch nicht vor Studenten treten lassen. :fp:

Harte Strafen bewahren die Gesellschaft aber zumindest länger vor diesen Leuten.

Edit: oh hab ne seite überlesen ^^
Und bessere ambulante und stationäre Resozialisierungsmaßnahmen würden sich sehr positiv auf die Rückfallquote auswirken.

Also lieber länger wegsperren, dafür aber eine höhere Rückfallquote in Kauf nehmen? Teufelskreis, dann müsste man nach der Logik wieder die Strafen erhöhen und so weiter und so fort.

Der Tagesspiegel hat sich die Direktkandidaten der AfD mal näher angesehen, klick. Also jene Direktkandidaten die nicht vor der Kamera stehen um bewusst inszenierte Empörungen zu tätigen wie Gauland oder Weidel sondern die aus der zweiten Reihe. Schon eine interessante Gruppe, vor Gericht stehende Hooligans, Holocaustleugner, Klimawandelleugner, Verschwörungsheinis von jüdisch geführter NWO bis zu muslimischer "Umvölkung" [hey, ist das nicht ein Widerspruch?], usw. Und sowas sitzt demnächst im Bundestag. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Echt unfassbar... Da wird eine absolut lupenreine Nazitruppe in den Bundestag gewählt, weil eine Anzahl Bürger es "denen da oben" zeigen wollen.

Ich will einfach nicht 10+% der Bevölkerung unterstellen, rechtsradikal zu sein. Aber JEDER, der die AfD wählt und NICHT stramm rechts ist, ist in meinen Augen einfach nur dumm. Strohdumm. Davon kann sich auch hier jeder angesprochen fühlen, der die AfD wählt.
Denn man wählt nicht "aus Versehen" mal Nazis in die deutsche Regierung. Es gibt KEINE Ausrede mehr, diese Truppe zu wählen, außer man befürwortet Zustände, die an Deutschland in den 30ern und 40ern erinnern.
Inzwischen ist die AfD, ihre Kandidaten, deren Motivation und Vorgeschichte so umfassend ausgeleuchtet, dass es keine Rechtfertigung mehr gibt, als nicht rechtsaußen denkender Mensch sein Kreuz dort zu setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben