Obacht, sonst kommt Rage Pil und verteilt Verwarnungen.
Naja, wenn die gleichen Maßstäbe angelegt werden würden, müsste es jetzt wirklich eine Verwarnung geben, mal sehen, ob das auch wirklich der Fall ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obacht, sonst kommt Rage Pil und verteilt Verwarnungen.
Mag so sein, darfst auch gerne so denken.Sehen viele bei den linken sicher ähnlich![]()
(empört euch, sogar sehr, sehr dummen)
Ja, eine kleine süffisante Provokation wollte ich mir nicht nehmen lassen und mal sehen, wer darauf anspricht.Warum du denjenigen, die vor ein paar Tagen @pil 's Entscheidung Osa für genau diese Aussage zu verwarnen jetzt unterstellst sie seien empört wenn du Rechtswähler als dumm bezeichnest und ihnen damit unterschwellig Sympathien mit diesen Parteien nahelegst musst du mir jetzt aber bitte erklären. Oder wars einfach Polemik die du 2 Posts später, zu Recht, verurteilst?
Ja leider, hab aber zum Glück weniger mit denen mehr zu tun.Kennt jmd. AfD Wähler aus Bekannten/Verwandten Kreisen? Und wie findet ihr politische Diskussionen mit denen so?
Seh ich auch so.Mag so sein, darfst auch gerne so denken.
Allerdings finde ich polemische, rassistische und menschenfeindliche (ok, außer man ist guter Deutscher oder einer der wenigen guten Ausländer) Politik nie und zu keiner Zeit tolerierbar.
Wer sowas aus Überzeugung wählt, ist ein dummer Nazi.
Wer sowas aus Protest wählt, hat zumindest nicht soweit gedacht, dass das dumm wäre, so eine Partei zu wählen.
jo, kenn sogar welche aus dem FreundeskreisKennt jmd. AfD Wähler aus Bekannten/Verwandten Kreisen? Und wie findet ihr politische Diskussionen mit denen so?
Kennt jmd. AfD Wähler aus Bekannten/Verwandten Kreisen? Und wie findet ihr politische Diskussionen mit denen so?
Schlag gegen zwei Verdächtige
Terrorverdacht - Durchsuchungen in Norddeutschland
Sie sollen Anschläge auf Linke geplant haben: In Mecklenburg-Vorpommern gehen Ermittler gegen Terrorverdächtige vor, auch ein Polizist steht unter Verdacht.
http://www.spiegel.de/panorama/just...-durchsuchungen-in-mecklenburg-a-1164890.html
Gute Frage, ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht.Kennt jmd. AfD Wähler aus Bekannten/Verwandten Kreisen? Und wie findet ihr politische Diskussionen mit denen so?
Weiß genau, was du meinst.Zwei, drei haben wir auf der Arbeit. Ich habe da wenig Bock auf Diskussionen, aber mein Lieblingsargument war: "Merkel ist eine Hure und lässt sich von Flüchtlingen in den Arsch ficken." Ansonsten werden halt gerne extreme Falschinformationen verbreitet, z.B. dass Flüchtlinge 800€ Kindergeld pro Kind in Deutschland bekommen. Kommt man mit widerlegenden Quellen, lebt man in seiner "naiven Gute-Laune-Blümchen-Welt" und glaubt auch alles, was man im Internet findet.
Also ja, ist schon anstrengend, aber ich halte mich da zu 99,9% raus.
Naja, ich identifiziere mich auch mit den Leuten die die gleichen Werte bzw. Moralvorstellungen haben. Wenn das schon extrem auseinander trifftet, wird das keine tiefgreifende Freundschaft. Klar kann man sich unterhalten, mehr wird da wohl nicht drauf.jo, kenn sogar welche aus dem FreundeskreisGut, dass wir nie über Politik diskutieren
![]()
Ich habe da wenig Bock auf Diskussionen, aber mein Lieblingsargument war: "Merkel ist eine Hure und lässt sich von Flüchtlingen in den Arsch ficken." Ansonsten werden halt gerne extreme Falschinformationen verbreitet...
Ja, eine kleine süffisante Provokation wollte ich mir nicht nehmen lassen und mal sehen, wer darauf anspricht.
Ich finde das fordern von Verwarnungen und das beleidigt sein, weil irgendwas beleidigt wurde, was man wohl doch irgendwie gut findet (warum denn sonst dieses Engagement?).
Linke wurden ja auch beleidigt (überleg nur mal daran, was man sich alles zu G20 anhören durfte, obwohl man mit den Krawallmachern nichts gemein hat) und hat irgendwer Verwarnungen gefordert oder auf beleidigt gemacht? Nein.
Aber schon interessant, wie einige immer drauf anspringen, weil es jetzt um das Diffamieren von der AfD-Wählerschaft geht (die der Linken ja auch, aber interessiert ja keinen).
Kennt jmd. AfD Wähler aus Bekannten/Verwandten Kreisen? Und wie findet ihr politische Diskussionen mit denen so?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen