Das will ich mal festhalten, ist dir bewusst was rechtstaatlichkeit bedeutet? Dies wurde bei dem g20 gipfel, ich meine, zurecht angezweifelt und angeprangert. Deswegen aber jemanden ins linke eck schieben wollen, wer bist du dass du denkst das zu dürfen? Auf grund wessen? Weil ich auf grundrechte und deutsches recht verwiesen habe?Ich geh jetzt sicher keine quotes suchen, dafür ist mir das echt zu dämlich. Und ich hab nirgends von CSU geschrieben. Du weißt ganz genau, dass du des öfteren solche Aussagen losgelassen ahst, nicht zuletzt in der G20 Diskussion. Und: wenn wir den Grund der Verwarnung nicht verstehen, sag ihn doch bzw. erklärs halt. So macht es aber halt genau den Anschein den RPS angesprochen hat.
Klar werde ich mich nicht für rechte einsetzen, ich glaube auch kaum dass du es wagst mir das vorzuwerfen.
ich hab nen totenkopf ss-naziopa gehabt der meinte dass ich ins kz gehöre (wobei ich das nicht selbst gehört habe), mhmmm, du kannst jetzt ja stellung beziehen was du darüber denkst.
Zuletzt bearbeitet: