Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marx hatte nur das Problem, dass er von einer Gesellschaft ausgegangen ist, die es nie gab und nie geben wird, weil der Mensch nicht entsprechend handelt. Der Kapitalismus hat möglicherweise das gleiche Problem, nur dass es da viel länger dauert.

Marx hatte nur das Problem, dass er von einer Gesellschaft ausgegangen ist, die es nie gab und nie geben wird, weil der Mensch nicht entsprechend handelt. Der Kapitalismus hat möglicherweise das gleiche Problem, nur dass es da viel länger dauert.

Also ich möchte behaupten, dass du vor 10 Jahren noch die These vertreten hast, dass der Kapitalismus der Natur des Menschen entspreche. :D

Du hast vermutlich Recht, Verwarnung an Osa für den plumpen Beleidigungsversuch. Was ist denn das für eine Art und Weise mit demokratischen Wählern umzugehen die nur das machen was sie auch sollen, wählen was sie selbst wollen.

Also das geht ja mal überhaupt nicht klar, verwarnst du hier echt Leute die nicht deiner politischen Gesinnung sind? :nein:

Also ich möchte behaupten, dass du vor 10 Jahren noch die These vertreten hast, dass der Kapitalismus der Natur des Menschen entspreche. :D

Das stimmt :D. Im Prinzip sehe ich das auch immer noch so. Aber der Kapitalismus begünstigt zu sehr die Macht einiger weniger Krimineller über die Mehrheit und setzt diesen schwächliche Regierungen entgegen. Wahrscheinlich ist es auch eher ne allgemeine Krise der Demokratie und Technologie und Umwelt, die der Kapitalismus einfach nur noch weiter verstärkt.

ein glück sind wir in nrw dieses unfähige rot-grüne gesocks los:

Die neue Landesregierung von Nordrhein-Westfalen benennt für viel Geld zwei Ministerien um. Sie sagt: "Fragen der Effizienz stellen sich bei der Namensgebung nicht."
http://www.spiegel.de/karriere/nrw-...um-der-justiz-fuer-26-000-euro-a-1163843.html

nach der abschaffung (oder genauer: nicht-einführung) der kennzeichnungspflicht von polizisten und der abschaffung des abis nach 12 jahren schule (es sei denn die schule stellt einen antrag für abi nach 12 jahren) die nächste großtat unserer neuen landesregierung... was haben wir ein glück!

Hast du deinen arsch offen? Wie kommst du auf so einen schmarrn? So einen posg kannst du dir künftig einfach sparen.

? :staun:

Was ist denn mit dir los? Schau dir mal die Likes meines Beitrags an, das ist genau das was du getan hast:

Schaden ist relativ. Und ich werde dich nur ein mal bitten solche äußerungen zu unterlassen eine ganze wählerschaft zu beleidigen.

Was sich ganz explizit nur auf "Die Linke" bezieht, bei Beleidigungen anderer Parteien hast du kein Problem. Was Osa gesagt hat war ein ganz normaler Post mit seiner Meinung.

Die Verwarnung an Osa muss zurück genommen werden und deinen Ton solltest du als Admin auch überdenken. Ansonsten kannste den Thread ja hier in "Die Linke - Fan Thread" umbenennen.

Ihr beide seid nicht in der lage den grund der verwarnung zu erkennen, was soll ich dazu noch sagen.

Hab übrigens noch nie die linke gewählt noch habe ich es vor aber darum gehts auch gar nicht.

Ich kenn osa politische meinung gar nicht als info, die ist mir so scheiss egal dabei. :Lol:

Hast du deinen arsch offen? Wie kommst du auf so einen schmarrn? So einen post kannst du dir künftig einfach sparen.
Sorry pil, aber komm mal wieder runter und reflektier ein wenig deine Aussagen. Osa hat für die Aussage "Wähler rechts und linkspopulistischer Parteien seien Deppen" ne Verwarnung (sogar erst im zweiten Anlauf...) bekommen. Nachdem, sogar direkt in der gleichen Diskussion, die Wählerschaft rechter Parteien immer wieder, insbesondere auch von dir, als dumm und demnach Deppen bezeichnet wurden. Dass dann solche Aussgen wie von RPS kommen, darf dich nun wirklich nicht wundern.

Den erkennt niemand hier pil. Osas Posts sind keinerlei Grund für eine Verwarnung.
Sorry pil, aber komm mal wieder runter und reflektier ein wenig deine Aussagen. Osa hat für die Aussage "Wähler rechts und linkspopulistischer Parteien seien Deppen" ne Verwarnung (sogar erst im zweiten Anlauf...) bekommen. Nachdem, sogar direkt in der gleichen Diskussion, die Wählerschaft rechter Parteien immer wieder, insbesondere auch von dir, als dumm und demnach Deppen bezeichnet wurden. Dass dann solche Aussgen wie von RPS kommen, darf dich nun wirklich nicht wundern.

Eventuell gab es die Verwarnung aber auch gar nicht nur deshalb. Eventuell hatten die beiden ja auch ein PN Gespräch das noch hineinspielte. So verstehe ich zumindest folgendes:

Ihr beide seid nicht in der lage den grund der verwarnung zu erkennen, was soll ich dazu noch sagen.

Sorry kiwi aber
ich bin sowas von unten. :p aber du solltest deine unterstellung mal überdenken, ich halte nicht viel von rechten aber ich hab nie gepostet dass alle csu wähler deppen sind.

Ich geh jetzt sicher keine quotes suchen, dafür ist mir das echt zu dämlich. Und ich hab nirgends von CSU geschrieben. Du weißt ganz genau, dass du des öfteren solche Aussagen losgelassen ahst, nicht zuletzt in der G20 Diskussion. Und: wenn wir den Grund der Verwarnung nicht verstehen, sag ihn doch bzw. erklärs halt. So macht es aber halt genau den Anschein den RPS angesprochen hat.

Nein, weil ich wahrlich besseres zu tun hab. Und wir ja es ja auch beid besser wissen.
Schön dass du sie zur Kenntnis nimmst. Mach ich mit deiner Entscheidung auch, immerhin bist du Admin. Normalerweise sollte man da gar nicht drüber diskutieren.

Osa isses eh wurscht, hat er ja schon gesagt. Nur isses gut zu wissen in welche Richtungen hier Meinungen akzeptiert werden.

Nein, weil ich wahrlich besseres zu tun hab. Und wir ja es ja auch beid besser wissen.
Schön dass du sie zur Kenntnis nimmst. Mach ich mit deiner Entscheidung auch, immerhin bist du Admin. Normalerweise sollte man da gar nicht drüber diskutieren.

Osa isses eh wurscht, hat er ja schon gesagt. Nur isses gut zu wissen in welche Richtungen hier Meinungen akzeptiert werden.
Mit verlaub, es wurden linke (linke) wie rechte (afd) wähler beleidigt, interessant woraus du deine meinungsbildung hervorholst, und das, nachdem ich mich als nichtwähler der linken geoutet habe. Aber das gehört nun mal zur meinungsfreiheit. Jene hat übrigens grenzen wie du bemerkt hast.

Das schöne ist, ich hab keine ahnung ob osa rechts, links, mitte, jude, schwarz, klein, dick, unsichtbar oder außerirdisch ist, die verwarnung ist frei jeglicher gesinnung gewesen. Ich war nur zu einer gewissen zeit an diesem ort hier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben