Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ruhig bleiben :grins:

in dem Fall ist die Taktik ganz einfach und eigentlich gut zu erkennen
die Polizisten tuhen so als würden sie ihn mit faustschlägen angreifen und in dem Moment geht von ihm keine Gefahr mehr aus weil er eine Abwehrhaltung einnimmt
die schläge sind entweder nur leicht oder einfach nur ein drücken mit der Faust
dieses Video könnte fast schon als Lehrvideo genutzt werden weil fast alles so gemacht wurde wie es sein sollte
1. Ich bin ruhig.
2. Da hatte ich jetzt irgendwie mehr erwartet....

Wer mit ner Krücke zur G20 geht, hat aber auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ist ja bekannt, das da pure Anarchie herrscht.

Und der Typ passt halt auch optisch genau in diese linke Sparte rein mit seiner Punk-Frisur etc.

Ich verkleide mich ja auch nicht als Zebra und laufe in ein Löwengehege.. mit Krücken.. :D

Und Voruteile hin oder her, der Herr der da am Boden sitzt, wird nicht das Erste mal seinen Mittelfinger in das Gesicht eines Beamten gehalten haben. Und sowas würde ein im Leben stehender, normal arbeitender, anständiger Bundesbürger halt nicht tun. Also ich käme nicht auf die Idee.

Und wer so doof ist und optisch dem Erscheinungsbild dieser Randalierer entspricht und dann auch was kassiert, weil er sich zwischen die Fronten wagt ist halt auch selber Schuld.

Frauen, die sich aufreizend kleiden, sind selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden.

..Wenn Sie zu einer Veranstaltung reisen, auf der mehrheitlich und wissentlich Vergewaltiger rumrennen definitiv.

Nur mal um deinen Beispiel zu folgen.

Eigenverantwortung nennt sich sowas.

Ja, aber das fehlt auf dem Video, ich glaub Trayal hatte dich da um einen Nachweis zur Behauptung gebeten. Und solange der fehlt kann ich ihn nicht so nennen.

obwohl der filmer die Kamera extra erst später runter macht sieht man die tatwaffenkrücke in schlagbewegung und das der Täter sie in der Hand hat
im polizeivideo sieht man alles genauer und das ist auch länger

5 Mal angesetzt und 5 mal alles wieder gelöscht. Diese durchgew***ste Scheiße die der feine Herr Aranus hier von sich gibt bringt mich wirklich auf die Palme. Warum wird hier - wo auch Kinder und Jugendliche mitlesen - so ein Schwachsinn geduldet? Taktiken? Ich glaub mein Trecker humpelt ey... Ich lese zwischen den Zeilen das er sich geriert auch zu dieser Kaste zu zählen. Falls das der Fall sein sollte: Denk mal drüber nach warum die Zustimmung für die Cops in der Bevölkerung so gering ist. Es sind genau solche Bilder und genau solche "Taktiken".

Hoffentlich ist diese dämliche Sommerpause bald vorbei und das scheiß Thema aus den Köpfen... Jede Woche kommen hier eine handvoll Dödel und trollen ohne Unterlass. Kudos an das Forum, das ihr immer noch die Geduld aufbringen könnt und argumentiert. Man man man krisch plack ey.

5 Mal angesetzt und 5 mal alles wieder gelöscht. Diese durchgew***ste Scheiße die der feine Herr Aranus hier von sich gibt bringt mich wirklich auf die Palme. Warum wird hier - wo auch Kinder und Jugendliche mitlesen - so ein Schwachsinn geduldet? Taktiken? Ich glaub mein Trecker humpelt ey... Ich lese zwischen den Zeilen das er sich geriert auch zu dieser Kaste zu zählen. Falls das der Fall sein sollte: Denk mal drüber nach warum die Zustimmung für die Cops in der Bevölkerung so gering ist. Es sind genau solche Bilder und genau solche "Taktiken".

Hoffentlich ist diese dämliche Sommerpause bald vorbei und das scheiß Thema aus den Köpfen... Jede Woche kommen hier eine handvoll Dödel und trollen ohne Unterlass. Kudos an das Forum, das ihr immer noch die Geduld aufbringen könnt und argumentiert. Man man man krisch plack ey.

:fp:

Was hat das ganze jetzt mit der massiven Zerstörung in den Straßen von Hamburg zu tun ? Oder will man jetzt wieder mit einem nebengeplänkel vom eigentlichen Thema ablenken?

Zu dem Video: Man weiß nicht ob er ein Messer hat oder anderweitig bewaffnet ist. Darum gehen auch 5 Polizisten drauf. Das wird immer so gemacht um jemanden schnell zu überwältigen... Nur das man ihn nicht fest nimmt macht die ganze Sache eben obsolet. Entweder wenigstens durchsuchen oder vorher mit einfachen mittel von sich fern halten.Man weiß ja nicht was vorher passiert ist, da er aber nicht fest gesetzt wurde, ist das schlagen einfach unangebracht und massiv übertrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben