G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bis auf den Eindruck den das nach außen hinterlässt, weil jeder der es sieht diese äh "Taktik" kennen müsste um es zu verstehen natürlich... ja klingt wie aus dem Deeskalationslehrbuch...
Wieso Täter? Da fehlt mir immer noch der Kontext.
1. Ich bin ruhig.ganz ruhig bleiben
in dem Fall ist die Taktik ganz einfach und eigentlich gut zu erkennen
die Polizisten tuhen so als würden sie ihn mit faustschlägen angreifen und in dem Moment geht von ihm keine Gefahr mehr aus weil er eine Abwehrhaltung einnimmt
die schläge sind entweder nur leicht oder einfach nur ein drücken mit der Faust
dieses Video könnte fast schon als Lehrvideo genutzt werden weil fast alles so gemacht wurde wie es sein sollte
1. Ich bin ruhig.
2. Da hatte ich jetzt irgendwie mehr erwartet....
Wer mit ner Krücke zur G20 geht, hat aber auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ist ja bekannt, das da pure Anarchie herrscht.
Und der Typ passt halt auch optisch genau in diese linke Sparte rein mit seiner Punk-Frisur etc.
Ich verkleide mich ja auch nicht als Zebra und laufe in ein Löwengehege.. mit Krücken..![]()
Und Voruteile hin oder her, der Herr der da am Boden sitzt, wird nicht das Erste mal seinen Mittelfinger in das Gesicht eines Beamten gehalten haben. Und sowas würde ein im Leben stehender, normal arbeitender, anständiger Bundesbürger halt nicht tun. Also ich käme nicht auf die Idee.
Und wer so doof ist und optisch dem Erscheinungsbild dieser Randalierer entspricht und dann auch was kassiert, weil er sich zwischen die Fronten wagt ist halt auch selber Schuld.

Ja, aber das fehlt auf dem Video, ich glaub Trayal hatte dich da um einen Nachweis zur Behauptung gebeten. Und solange der fehlt kann ich ihn nicht so nennen.

Das ist eine Taktik, habe ich gelernt.Was ich nicht kapiere ist, dass die Polizei auf den Kerl eindrischt und dann abzieht. Ist das Standard? Müsste man den Kerl nicht irgendwo hin verfrachten, wenn er ein Verbrechen begangen hat? Oder macht man das bei solchen Großveranstaltungen nicht?
5 Mal angesetzt und 5 mal alles wieder gelöscht. Diese durchgew***ste Scheiße die der feine Herr Aranus hier von sich gibt bringt mich wirklich auf die Palme. Warum wird hier - wo auch Kinder und Jugendliche mitlesen - so ein Schwachsinn geduldet? Taktiken? Ich glaub mein Trecker humpelt ey... Ich lese zwischen den Zeilen das er sich geriert auch zu dieser Kaste zu zählen. Falls das der Fall sein sollte: Denk mal drüber nach warum die Zustimmung für die Cops in der Bevölkerung so gering ist. Es sind genau solche Bilder und genau solche "Taktiken".
Hoffentlich ist diese dämliche Sommerpause bald vorbei und das scheiß Thema aus den Köpfen... Jede Woche kommen hier eine handvoll Dödel und trollen ohne Unterlass. Kudos an das Forum, das ihr immer noch die Geduld aufbringen könnt und argumentiert. Man man man krisch plack ey.
Unfassbar... Unwählbar...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen